Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hatta

451 84PS Chiptuning und Auspuff

Empfohlene Beiträge

Du merkst es untenrum schon auch, allerdings so ab ca. 4300 Umdrehungen schiebt er so richtig fein an...

 

Also so grinsebackenmässig wenn Du weißt was ich meine... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Turbo obenrum nur Druck??

Das spricht eher für den Sauger, hatta da einer den Turbo gediebt :-P


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ois da :-D

 

Und dank Puff wird der Sound mit Drehzahl erst rischtisch schöööööööön.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja eher im mittleren Drehzahlbereich Druck haben

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht was Du meinst, wo er wieviel Druck wann zu welcher Zeit, Temperatur und haste nich gesehen haben soll :-P

 

Kann nur sagen, mit dem Tuning fährt er richtig gut 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Federvieh so alles schnell ist :-P ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos sozusagen :-x

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal eine Frage an die "Erfahrenen/Wissenden":   Ist das hier in Rede stehende kühlmittelbesiert gekühlte Rohr (zwischen Krümmer und AGR-Ventil) der letzten Versionen des 450er Smart cdi denn irgendwie bekannt/berüchtigt für irgendwelche Übelstände (wie z.B. die Lösung beim 54PS 451er cdi) ?   Oder muß man sich eher wenig oder keine Sorgen in diese Richtung machen, weil das Rohr üblicherweise länger hält als der Wagen ?   (Hier gibt es einen 450er mit "so etwas", aber jetzt 19 Jahre und über 230 000 KM völlig unauffällig.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.647
    • Beiträge insgesamt
      1.605.626
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.