Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartexpert

[B] Kniepad Brabus und Servolenkung

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Biete euch für den 451 eine Servolenkung an. Gebraucht. Guter Zustand. Voll funktionsfähig.

Ein Brabus Xclusive Kniepad (unterer Teil des Armaturenbrettes) an.

Neu. Zustand tadelos. Ist ja auch neu. :lol:

 

JEWEILS 200€.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell von Smart geht das wohl nicht...

 

Aber alles was man dazu braucht ist Plus, Minus und das Geschwindigkeitssignal vom Kombiinstrument. (und das Steuergerät musste dir noch besorgen)

Kabel anklemmen, fertig.

 

Das wäre meine Theorie zum nachrüsten. Ausprobiert hab ich es leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Tja würd ich ja Einbauen... Nur laut Plan brauchst Steuergerät u Kabelbaum... Ohne Musterwagen um zu sehen wo was ran mussist das wohl nur murxen. Wäreaber mal eine Maßnahme- eine Anleitung dazu zumachen

 

Nur wer würde helfen? Bin aus AC

 

Frank


Power satt ohne Kat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf jener Seite ist das Prinzip der Sekundärlufteinblasung beim 698 ccm Motor auch noch mal bebildert beschrieben und auch die beteiligten Komponenten zu sehen. 🙂 Das Ventil am Motor, das da zu sehen ist, wird durch den Unterdruck in der Ansaugbrücke betätigt. In mehreren Beiträgen hier im Forum ist auch beschrieben, daß sich in den Leitungen der Pumpe und dem Ventil Ölkohle und Kondensflüssigkeit ansammeln kann. Wenn die Pumpe nicht läuft und bei kaltem Motor einen Überdruck erzeugt, der die Frischluft in den Abgastrakt fördert, besteht darüber hinaus die Gefahr, daß heisse Abgase in Richtung Pumpe drücken, was nicht ganz ungefährlich ist. Schon allein deshalb ist darauf zu achten, daß die Pumpe auch funktioniert. Wenn sie tatsächlich still gelegt werden sollte, dann muss wie auf der verlinkten Seite zu sehen die Abgasleitung komplett dicht gemacht werden!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.360
    • Beiträge insgesamt
      1.618.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.