Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piotl

Biete: Winterräder 450

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

 

Jetzt ist der Winter plötzlich da... javascript: x()

Biete hier Winterräder auf Stahlfelgen für den 450 für kleines Geld an. (VB ca. 40,- €)

Die Winterräder haben die Standardgröße 135/175. Die Reifen sind HANKOOK, Profil noch gute 5 mm, DOT 07.

Die Felgen sind absolut rostfrei und in Ordnung. Einfach draufschrauben und Fahren.

Bilder gerne auf Anfrage.

 

Bitte nur Abholung in München, ein Versand rentiert sich hier nicht...

Bei Interesse bitte eine PN oder besser eine E-Mail, der Rest per Telefon :)

-----------------

Beste Grüße

Peter

 


Beste Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt echt lange überlegt, weil meine Winterfelgen schon etwas rostig sind, bzw. unter dem schwarz-überlackierten der Rost schon wieder durch kommt - aber eigentlich brauche ich die Dinger nicht wirklich. Reifen habe ich eh neue, wobei das Abziehen/Umziehen für mich kein Problem wäre.

 

Bevor Du die Reifen weg haust, meld Dich noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meines Wissens nach ist das Gegenteil ist der Fall: Die Servolenkung im 450 gab es als Sonderausstattung erst ab dem SAM Smart, also insgesamt von 2003 bis 2006 (3 Jahre) während der 451von 2007 bis 2014 (7 Jahre) lang mit Servolenkung bestellt werden konnte. Die indirekte Lenkung im ZEE 450 war so leichtgängig, dass diese beim Verkauf immer wieder mit  Servolenkung angepriesen werden. Sofern das Lenkgetriebe im SAM 450 nicht signifikant geändert wurde dürfte auch dort der Bedarf an einer Servolenkung gering  und die Falschangaben bei den Verkaufsanzeigen überproportional hoch sein. Als der 451 auf den Markt kam war das Mindset der Käufer bereits ein komplett anderes als beim Debüt des 450, das jahrelange Marketing der Marke Smart trug Früchte und der Smart war von einem Novum zum Lifestyle Fahrzeug mutiert. Eine Servolenkung - selbst bei solch einem kleinen Fahrzeug - war mittlerweile nichts Besonderes mehr, sondern fast Voraussetzung sobald das Fahrzeug besser ausgestattet wurde. Gleiches gilt für die Automatik, Funk-Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, vollelektrisches Dach (Cabrio), Regen-/Lichtautomatik, coming-/leaving Home, etc. - alles Dinge die bei der Einführung des 450 (1998) hauptsächlich nur luxuriösen Limousinen vorbehalten waren. Dies sind nur 3 Gründe, die mir auf die Schnelle eingefallen sind - somit ist es wahrscheinlicher, dass die absoluten Zahlen beim 451 um ein vielfaches höher liegen als beim 450, was deine Theorie der extrem anfälligen Servolenkung beim 451 ad absurdum führt - nur so ein Gedanke.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.272
    • Beiträge insgesamt
      1.617.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.