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Haferpops

Austausch Vorderes o. mittleres Motorlager 450 CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zum Thema Austausch des mittleren Lagers:

 

Die Problematik und der Schwierigkeitsgrad

sollten den erfahrenen Usern bekannt sein.

 

Um unnötige lange Diskussionen

(Verfüllen etc. )zu vermeiden, bitte Tips zum Wechsel hier rein.

 

Vielleicht sollte der Lösungsansatz auch

mal in die Richtung einer sehr detalierten

Anleitung bzw Vorgehensweise zum Tausch sein, vielleicht von den Usern die so etwas beruflich oder öfter gemacht haben.

 

Evtl macht sich jemand die Mühe für

ein VIDEO ?

 

Ich kann mich an folgende Knackpunkte

erinnern:

 

1. Wie bekommt man trotz abgesenktem

Motor das alter Lager raus und das neue

eingefädelt ?

 

2. evtl. Wkz benutzt Marke eigenbau für

die vorderen Schrauben?

 

Zu diesem Lager gibt es auch

eine Spezielle Nuss von Hazet, die auch so

im Katalog beschrieben wird

(".....Motorlager Smart/Mercedes").

 

Hazet No.850-12 Außentorx mit SEHR schmalem Außendurchmesser und 1/4" Aufnahme.

 

kostet etwas um die 7€, Ich habe es ohne

diese Nuss gemacht jedoch trotzdem

gekauft fürs nächste mal.

 

siehe auch hier:

 

http://www.hazet.de/produktkatalog/product_info.php?cPath=2_2700_2700140&products_id=896188598&XTCsid=44b13e3fe3e96179a32768f20a32e89b

 

Wer das Lager schon mal getauscht hat weiß

genau welche Schrauben ich meine.

 

Frohe Weihnachte an Alle.

 

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Haferpops am 26.12.2014 um 21:52 Uhr ]

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