Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZOK

Motorlager beim 450cdi verfüllen oder nicht....

Empfohlene Beiträge

Aaaalso....

dann lass ich das verfüllen beim 450er Diesel, und Bau die Dinger so ein.........aber nicht mehr dieses Jahr..:lol:

 

Hab zwar ne Hebebühne und ne warme Werkstatt....aber keine Lust auf kalte Finger.... :roll:

 

Daniel

 

PS: hab mir so'n OBD Teil gekauft um das Trust+ auszuschalten.....die 1.Fahrt damit endete 150m nach meiner Haustür in einem hohen Schneehaufen, dass die Vorderräder in Luft waren...... :lol: :-D :lol:

heimtückische Zicke der 450er :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne worte zu deinen letzten sätzen....

warum wundert mich das jetzt nicht aus deinem mund ?? :-D :-D

 

und verfüll doch bitte deine motorlager mit allem was du hast, auch mit pattex.

aber verschone uns doch künftig mit so hohlem genöhle - bitte!! :roll: :roll: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2014 um 23:52 Uhr hat ottomike geschrieben:
Hätte auch noch ein xxl Bild im Angebot.



 

Schönes Bild. :-D

Man sieht Rechts auch gut die Abdrücke der eigentlichen Auflagen des LLK. Sind diese abgenutzt und haben sich in den LLK eingearbeitet, dann wird er von der Plastekante unten aufgesägt.

Ich hab deshalb unten die Kante etwas abgeschliffen, die Auflageflächen mit Gummi gepolstert und beide Teile fest mit guten Kabelbindern miteinander verbunden. Ich hoffe so hält der Neue Kühler mehr als 100tsd.


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja...auf so einen Kasper hab ich gewartet....jetzt kommen die Überautofahrer.....*augenverdreh*

 

@nico: aus welchem Loch bist Du rausgekrochen...?

Ich lass mir von DIR mit Sicherheit nicht den Mund verbieten....:evil:... Kasper!!!

 

Verfüll Doch Scheibenkleber oder irgendein anderes Zeug in Körperöffnungen, Deiner Wahl, dann wird Dein hohles Gesülze auch nimmer so dumpf klingen... :lol: :lol: :lol:

 

War Dir das jetzt Deutsch genug..? :-D

Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZOK am 30.12.2014 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.