Jump to content

ZOK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Süd-Deutschland
  • Kennzeichen
    *|*

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Und warum zitiertest Du mich, aus nem anderen Thread hier rein…? ist Dir langweilig..? Ironie ist wohl nicht so dein Ding…??? Stimmt deswegen nennst Dich auch Funman…
  2. …wenn ich aus der Gegend wäre, würde ich wohl nicht hier schreiben…😂…und das Teil wäre schon ausgewechselt 🤷🏻‍♂️ hat sich aber offenbar erledigt…ein weiterer Bekannter hat es wohl gewechselt…😁😒
  3. …der fehlt mir noch in meiner Sammlung 😉
  4. Hallo, ich seh schon… Danke für den Link…auch für den Hinweis, dass das unterstrichene ein Link ist, hab ich jetzt in den 20 Jahren in denen ich in den Foren unterwegs bin, noch nie gesehen das eingefügte Links unterstrichen sind 😉😎 Es hätte ja sein können, dass jemand gleich um‘s Eck gewesen wäre und der Dame hätte aus der Patsche helfen können…🤷🏼 Zum Thema Werkstätten: An meine Smart‘s lass ich da schon ganz lang keine Werkstätten mehr ran, egal ob an meinem 450, 452 oder 454er…(!!) Gruss und schönen Abend
  5. Echt….DAS wäre mir ganz neu….😂 Ich leite mal Deine Antwort, von Deinem Nicknamen ab…👍🏻 Daniel
  6. Hallo, wer kann einer Bekannten bei Rosenheim (bzw Obing) helfen, Ihr AGR Mischgehäuse zu wechseln, bzw. das Fahrzeug wieder fahrtüchtig zu machen…. Gruss Daniel
  7. ....dann such Dir jemand mit Diag oder Delphi.... alles andere ist ins Blaue raten.... Ich denke wenn er keine Gänge mehr erkennt, dass ist auch ein Fehler hinterlegt....und dann die Getriebeadaption durchführen und nicht vergessen die Zündung nach der Adaption für 30s auszumachen, damit die erlernten Werte ins MEG überschrieben werden... Daniel
  8. @ fr0uv3n: Drehwinkelsensor könnte ein Problem bei Dir sein...wenn es Probleme mit der Getriebeadaption ...er weiß kwasi nicht in welchem gang er steht.... Klemm mal Batterie ab und wieder an...dann sollte die Kiste zu rattern anfangen.... Daniel
  9. Hallo, nach einem Dreher, such ich für mein Cabrio entweder Eine komplette Front und einen kompletten Heckpaneelsatz.....in Bay Grey.... Oooder einmal einen kompletten in rot, blau oder ähnliches.... Kontakt bitte per PN und/oder hier im Thread.... Daniel
  10. ....ich denk mal, ein Video aufnehmen....bei. YouTube reinstellen, und den direktlink hier posten...dann wären wir ein klein wenig weiter, und wir könnten das Geräusch eventuell Richtung Getriebe oder Kupplung zuordnen... Daniel
  11. Hallo, in Zagreb gibt es einen Darko Horvath....der hat sich auf u.a. auf Smart spezialisiert.... Sag nen Gruß von Daniel...
  12. ....der Bot ist leider der Todesstoß für dieses Forum... :( Wenn sich kein Admin oder Verantwortlicher dafür verantwortlich fühlt, dann sehe ich schwarz hier dass hier in Zukunft noch sinnvoll Probleme behandelt werden.... Schade eigentlich...!!! Daniel
  13. Hallo, einen Antrieb hat er nur noch...und größer weiß ich nicht....den welchen halt MW Smart im Netz verkauft... Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.