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monimay

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Wie und wo wurde der Motor "überholt" . Garantie ?

 

Da gibt es sehr unterschiedliche Interpretationen bei dem Begriff "Überholt" ....

 

Wenn alles 100% seriös ausgeführt wurde, nämlich in der Regel komplett neuer Block und am besten noch Garantie drauf, dann ist der Preis ( VHB ! ) ok.

Irgendwo um 1600 Euro zahlen sind bei 2 Jahren TÜV und 8 Fach bereift kein Risiko.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 16.11.2014 um 18:41 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 16.11.2014 um 16:00 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Sorry aber bei der Ölflasche auf Bild 2 + 3 schlägt mein Bauch Alarm.



 

Nö, warum ? Wenn die Maschine NEU ist dann kann sie auf den ersten 5000km bisschen Öl ziehen.

 

Besser man hat dann was dabei als halb trocken rum fahren. Ich würde bei einem OT allerdings mal schauen wie viel da raus ist und was das für ne Gülle ist. Hat der Besitzer Gülle oder guten Stoff eingefüllt ?

 

Viel wichtiger als ne Ölpulle im Bild ist doch, WER hat die Maschine "überholt", wie, in welchem Maße.

 

 


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Ich Danke euch. Morgen wird ne Probefahrt gemacht und er kommt zu Mercedes auf die Bühne. Ich denke dann bin ich schlauer ob ich ihn kaufen kann.

 

 

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Ich stimme da Focus 100% zu wenn der Motor richtig gemacht wurde. Lass dir die Rechnung zeigen!

 

@Focus

Meine Aussage bzgl. der Ölflasche kam aus dem Bauch. Gerade bei der Problematik Motor vor 10tkm und eine Ölflasche auf den Fotos. Falls der Motor nicht richtig gemacht wurde ist er nach 10tkm wieder am Öl verbrennen und schon wieder am Ende. Das ist bei den 2 Bildern mein Gefühl. Ich hoffe mal für Moni das ich unrecht habe.

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"Bühne" ist völlig unwichtig bei einem 5 Wochen alten TÜV. Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt ?

 

Die Beläge der Maschine sind 100x wichtiger. Wer ? Was ? Wann, Wo ?

 

 

-----------------

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Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

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Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

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Ich hab jetzt über 5 Ecken diese Möglichkeit von jemandem bekommen der direkt bei Mercedes arbeitet. Er will das sich sein Kollege das Auto komplett anschauen tut, auch den Motor etc.

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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