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zabaione

453-Bericht bei SpOn

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"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Interessant die Leserkommentare unten, tja wie immer, im Westen nichts neues, die alten Vorurteile leben weiter.

 

 

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Ich frag mich echt, warum da überhaupt Leute kommentieren, die den smart eher nur vom Hörensagen kennen und eigentlich niemals fahren wollen! Ich zieh mir doch auch keinen Bericht übern Lamborghini rein und kotz mich dann über Lautstärke und Preis aus.

 

Einer hat geschrieben, er sitze quasi im Kofferraum - da kenn ich andere Wagen, die mindestens zehnmal so viel kosten und quasi nur aus ner Motorhaube bestehen. Bei denen sitzt du auch komplett am Ende des Autos!

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Mich würde interessieren, welche Art der Reifendruckkontrolle der 453er verwendet. Drucksensorik im Reifen, oder über die ABS-Sensorik? Weiss das zufällig jemand?

 

 

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Im 453 ist ein aktives System verbaut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kimi140 am 12.11.2014 um 11:12 Uhr ]

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    • Liebes Smartler, Nachdem Bikerchris fachmännisch den Turbo an meinem Smart ausgetauscht hatte, bin ich ein total überzeugter Smart-Fahrer. Seit einiger Zeit bereitet er mir Sorgen, da immer wieder mal die Batterieleuchte nach dem Starten nicht ausgeht. Nach ein paar Metern Fahrt geht sie dann aus und alles ist in Ordnung. Dann bleibt aber ab und an die komplette Beleuchtung inklusive Tacho Armaturen und Licht aus. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist wieder alles an, als wäre nichts gewesen wäre. Batterie ist neu, da schon ein paar Jahre alt gewesen, getauscht, Masseverbindungen im Fußraum ist auch okay, hab nach Batterietausch die Fehler ausgelesen danach war drei oder vier Wochen lang Ruhe. Nun das gleiche Problem, hab den Ausleser ran gehängt und sehe, dass im Steuergerät während der Fahrt bei rotem Batterie Licht die Spannung nur bei circa 12 V anliegt. Wenn die Batterieleuchte ausgeht während der Fahrt zeigt es dann wieder die üblichen 14,1-14,4 am Steuergerät an. Das erste Mal aufgetreten, ist dieses Symptom, nachdem ich vor über einem Jahr durch eine große Wasserlache fahren musste. Danach war ein Jahr lang fehlerfreie Fahrt. hatte das schon mal jemand? Hab natürlich das Forum durchgelesen und nichts entsprechendes gefunden. Grüße und Dank im Voraus für hoffentlich Hilfe.
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