Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phil1901

anfrage zum treffen

Empfohlene Beiträge

Hey hier ist der philip. Ich hieße hier im forum philip1993 habe aber mein passwort vergessen und deswegen habe ich mir ein neuen account erstellt. Ist am sonntag noch platz frei, weil ich würde gerne nach langer ruhepause wieder mal dabei sein. Bringe auch diesmal wieder meine freundinn lena mit. Danke im vorraus.

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, da war doch was....

 

Wenn die Lena noch ne Freundin hat... :-D

 

Shit geht ja nicht, habe meine Frau dabei... :(

 

Kann mir jemand nochmals die Uhrzeit sagen? Ist es wieder an der Tanke?

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gleiche Zeit und gleicher Ort :) .

Nimm du Lena mit und ich hole ihre Freundinnen und deine Frau mit dem hier 354-0.jpg"> ab.

Dann passt das schon :)


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, gleicher Ort, gleiche Zeit, danke.

 

Die Limo wäre schon was..... da würde Sie sicher mitfahren... :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 28.09.2014 um 17:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe mir die Geräusche (außen und auch innen) mehrfach angehört:   Erinnert mich entfernt an Ähnliches aus dem Sommer 2025 an einem 450er cdi (mit zu der Zeit über 240 000 km auf dem Zähler): Die Geräusche waren ähnlich und (für mich) zunächst unerklärlich. Im Standgas präsent ... und bei Fahrt (oder höherer Drehzahl) "fast" weg.   Aus anderen Gründen tauschte ich den Keilrippenriemen (der, welcher die WP und die Lima antreibt) gegen einen Neuen (Conti) und spannte diesen vorschriftgemäß: Die Geräusche waren weg und der Riementrieb lief auch "gefühlt" deutlich leiser und "geschmeidiger".   (Hintergrund war, daß sich ein Forenmitglied ratsuchend meldete, dessen Riemen sich zerlegt hatte......Trotz meiner privaten Buchführungen konnte ich (hier) nicht genau sagen, wie lange und wieviele KM der hier verwendete Riemen schon im Einsatz war. Es dürften jedoch Jahre und viele 10 000 KM gewesen sein. Daher war wohl dessen Erneuerung mehr als überfällig..... Ich hege die Vermutung, daß sich ggf. der Riemen aufgrund von Alterung, Verhärtung u.ä.m. so weit verändert (ungleich gelängt) haben könnte, daß er die Lima und/oder die WP etwas "ruckartig" antreibt und so die Geräusche verursachen könnte.....)   (Beim 450er cdi hat der Riemen die Dimension 5 PK 768 und kostete im 08/2025 im Versand 9,17 Euro incl. Steuern und Versand (Conti, bei Abnahme von 2 Stück)). Die Riemengröße beim 451 weiß ich jetzt nicht.....   Und wenn man schon mal unter den Wagen zugange ist......falls der 451er am Puff (auch) ein Tilgungsgewicht haben sollte (das weiß ich nicht)..... auch mal prüfen, ob das noch fest sitzt.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen und den BESTEN WÜNSCHEN für das NEUE JAHR verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.905
    • Beiträge insgesamt
      1.610.681
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.