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MartinT2

Panels smart roaster in blau

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Ich suche sämtliche Panel-Teile für den smart roadster in blau-metallic.

 

Bitte alles anbieten - danke!

 

Gruß

 

Martin


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MartinT

smart-luebeck

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in welchem Zustand sollen die den sein?

Bekomme einen kompletten Satz zusammen aber habe die getauscht weil immer wieder der Klarlack abplatzt. :(

 

Sind die zum basteln, Farbe tauschen oder neu lackieren?

 

 

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In gutem Zustand, direkt zum Verbauen wäre natürlich perfekt.

 

Ich kann mir aber schon vorstellen, daß das schwierig werden könnte.

 

Alternativ würde ich einen günstigen Satz suchen, um diesen dann zum Lacker zu bringen...


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MartinT

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in Blau habe ich nur Türpannel & Heckdeckel die man direkt verbauen könnte.

Haube und Kotflügel haben bekanntliche Klarlack-Probleme.

 

Und wenn Du die schon neu lackierst besser neue nehmen. Die alten auf zu arbeiten müsste teurer werden. !?!?

 

Wenn Du Interesse hast komm' mit realistischen Preisvorstellungen vorbei. Verschicken werde ich keine Teile!!!

 

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Quote:



Wenn Du Interesse hast komm' mit realistischen Preisvorstellungen vorbei. Verschicken werde ich keine Teile!!!



 

Hört sich gut an - zeigst Du mir bei der Gelegenheit noch, wie man eine SAM auf Neuzustand zurücksetzt? 8-) :-D


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MartinT

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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