Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

smart FOR München: ab 12. September 2014

Empfohlene Beiträge

Quote:
Am 12. September präsentiert smart auf dem Odeonsplatz Musik-Acts, Spiele, Shows, Workshops, Performances und eine Premiere: der neue smart fortwo und smart forfour sind erstmals in München aus nächster Nähe zu erleben.
Für diejenigen, die es am 12. September nicht schaffen, sind die beiden neuen Modelle anschließend am 13. und 14. September in der Mercedes-Benz Gallery am Odeonsplatz zu begutachten.

 

Sodala, da werde ich mir die Kisten persönlich ansehen, mal gucken ob die wirklich so hässlich in natura aussehen.

 

Klick

 

480_1405672119136.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 12.09.2014 um 07:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 12.09.2014 um 09:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Himmel weint (in Form von Dauerregen), ob das am Design der neuen smarts liegt...? ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2014 um 09:19 Uhr hat smartz geschrieben:
der Himmel weint (in Form von Dauerregen), ob das am Design der neuen smarts liegt...? ;-)

 

Schei.. Regen, werde erst am Sonntag in der Benz-Gallery schauen, da ist es trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute da... was soll ich sagen.. irgendwie ins Wasser gefallen.... :-D

 

War aber OK, konnt ich mir den neuen 453 wenigstens in Ruhe anschauen..

 

Was soll ich sagen, wenn der mit dem DSG (oder DTC) und 90 PS im nächsten Jahr das hält, was er verspricht, steht der in 2 Jahren bei uns in der Garage...

 

Der 453 ist ja sowas von megageil... überzeugt mich zu 100% :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja gespannt ob ich den 453 auch so geil finde am Sonntag. Mir gefällt er auch auf den Bildern, live ist das oft etwas anders.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 12.09.2014 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mal meine Eindrücke von der Präsentation in München zum Besten geben:

 

Der Neue sieht live sehr viel besser aus als auf Fotos (Fortwo und Forfour). Als damals die ersten Pics durchgesickert waren, dachte auch ich, dass das Thema "Smart" für mich durch sei. Aber real schaut der Fortwo ziemlich geil aus. Sehr eigenständig (trotz einiger sichtbarer Renaultbauteile), poppig und modern. Schön ist anders, aber er ist interessant und immer noch eigen. Das gefällt mir. In weiß sieht er übrigens besonders gut aus.

Materialanmutung ist insgesamt ok, könnte aber teilweise besser sein und mit kommenden Facelifts sollte an der ein oder anderen Stelle nochmal was getan werden (bessere Kunststoffe im Innenraum, drehbarer Bildschirm, LED Frontscheinwerfer, andere Farbkombis im Innenraum etc.). Ich freu mich jedenfalls auf den ED 2016 und der wird dann meiner :-D

 

Viel Spaß beim Live-Anschauen! Lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch Berichten von meinen Eindrücken über 42/44 nach der Veranstaltung.

 

Beide sehen live viel besser aus als auf Bildern, der 42 wirkt von vorne und generell entschieden erwachsener/stämmiger als der 451, gefällt mir, wurde von vielen Leuten bestätigt mit denen ich ins Gespräch kam,

 

der 44 stoßte auf mehr Interesse der Leute, hatte jedenfalls so den Eindruck.

 

Innen mit dem Multimedia-Bildschirm sehr gut, Kunststoffe könnten besser sein, Türen schlagen nun satter ins Schloss.

 

Was gar nicht geht ist die weiße Ausstattung, die wird bald wieder verschwinden, schweißige Fingertapper überall auf dem Polster, wirkt auch sehr billig.

 

Gut auch der einzelne Heckklappen- Öffnungshebel des Unterteils ala Haustürgriff, sehr gut zu handhaben.

 

Motorklappe tatsächlich mit sechs Schrauben mit hochstehenden Kunststoffrändel, bei öffnen wohin mit denen, nicht gut gemacht,

 

Kofferraumfilz nun zum rausnehmen, besser zu handhaben als den dicken Teppich des 451 hochzuklappen, störte doch immer.

 

Die schwarzen Felgen des fortwo sehen klasse aus, war das limited one Modell,

 

erstaunlich war das Publikumsinteresse, jung und alt, musste warten bis ich einsteigen konnte, kommen und gehen, richtiger Andrang, war erstaunt da die Veranstaltung längst vorbei war und der Sonntag nur Schautag war.

 

Ich bin begeistert und könnte mir einen der beiden schon vorstellen, allerdings erst nach der ersten Mopf, es steht noch der neue Twingo auf dem Besichtigungsprogramm der mir letztmal auf der Strasse entgegen kam, wirkt etwas hochbeinig wie ein Fohlen, hm, mal sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 21.09.2014 um 10:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig gespannt auf einen Vergleichstest zwischen Twingo und 44.

 

 


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.09.2014 um 20:55 Uhr hat Gerlin geschrieben:
Ich bin richtig gespannt auf einen Vergleichstest zwischen Twingo und 44.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll dabei herauskommen, im wesentlichen das gleiche Auto, das Emblem ist halt anders.

Da ist sicher mehr unterschied bei einem vergleichstest 451er cdi mit seinem mhd bruder gleichen baujahres.

 

Außerdem ist die Zielgruppe der Käufer eines 450 und 451 smart eine komplett andere als die des 44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2014 um 07:08 Uhr hat frog geschrieben:
Hallo zusammen! Bin neu hier und wollte mal meine Eindrücke von der Präsentation in München zum Besten geben (...)

 

Jau, und danach kam nix mehr - hach, diese PR-Leutz bei SMART sind ja so waaahnsinnig unauffällig. :roll:

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, nix da PR-Leute...ich hab mit Smart beruflich überhaupt nichts zu tun. War einfach nur eine ganz private Meinung von einem, der kleine Autos mag:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum sollte der Richter das so sehen? Wenn in der Werbung geschrieben wird, dass der Stromanschluss genutzt werden kann und in der Miete inbegriffen ist, wieso sollte der Richter sagen, dass man den dann gar nicht benutzen darf?    Die schreiben ja nicht mal was von einer fair use regel oder dergleichen, wie es die Mobilfunkanbieter beim Roaming tun. Wäre dann was ganz anderes.   Und nochmal, dass das Geschäftsmodell dämlich ist, bestreite ich gar nicht.    Zähler dran, Leitung entsprechend absichern und Kunden den Strom selber zahlen lassen. Einfache Lösung für das problem. Oder auf Kundenwunsch gleich Wallboxen installieren.    Zumal ich das mal beobachtet habe die letzten Tage - mindestens zwei Plugin hybride sind dort in den Garagenblock gefahren.    Aber die stehen da bestimmt nur, um in der Garage zu parken. Die werden auf keinen Fall laden 😃. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.