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Smart-BR451

Dachspoiler ;-)

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Habe noch einen Dachspoiler übrig war auf einen 450er montiert.

Lieder habe ich keine Unterlagen mehr/ Kopie vom Brief wurde damals über Einzelabnahme eingetragen

 

w2gfnp3t.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 26.08.2014 um 19:33 Uhr ]

 

Ich habe mir damals noch Halter gebogen um den Spoiler mit dem Scharnier der Heckklappe zusätzlich zu verschrauben

 

Preis : VHS :)

Ne im Ernst 50€ + Versand

 

 

achso ist nicht mehr schwarz sondern neu grundiert anschleifen und in gewünschter Farbe lackieren

 

Der Spoiler hat unten eine Dekra Stellungsnahme Nr 200513250 drauf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 26.08.2014 um 19:46 Uhr ]


m8zt.th.jpg

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.... also wenn Du wirklich 50,- € + Porto zahlst, dann entsorge ich den für Dich. Evtl. kann ich ihn beim Bringhof als Bauschutt anmelden. :-D

 

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :lol:

 

Gruß, Rolf


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Sorry, aber das Teil schaut nur peinlich aus. Dachspoiler am smart........ Sorry, geht gar nicht. Aber vielleicht gefällt es ja jemanden. Über Geschmack lässt sich ja nun einmal streiten.

 

 

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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