Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limitedone

Der neue! Gerade bei Facebook entdeckt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Das habe ich gerade über ein anderes Forum bei Facebook entdeckt.

 

Diese Fotos sind meiner Meinung nach ECHT. Und sind die offiziellen Pressefotos des neuen.

 

Der neue smart

 

Meine Meinung dazu kommt nach der Weltpremiere heute Abend.

 

Grüße

 

limitedone

 

PS: der Link geht nicht.

 

Bitte "Manuell" eingeben

 

https://www.facebook.com/groups/smartclubhongkong/permalink/319274214913958/

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 16.07.2014 um 10:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, hab mir auch schon erste Gedanken gemacht.

 

Verdanken wir die Fotos der Zeitverschiebung?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht bei Facebook und sehe daher nichts :cry:

Kann man die Bilder hier hereinkopieren ?

Danke :)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also finde den ForTwo in weiß/orange mit den schwarzen Alus ganz schön. Ich muss mich mehr an das Heck als an die Front gewöhnen. Finde die Rückleuchten etwas zu groß.

 

Auf den ersten Blick finde ich den Innenraum nicht sehr wertig. Man beachte die großen Kunststoffblenden um die Fensterheber in der Tür.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kimi140 am 16.07.2014 um 10:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich nicht des Traffic-Klaus schuldig zu machen, verlinke ich die Bilder mal:

 

C453 von vorne

 

C453 von hinten

 

C453 Blick durch die Beifahrertür

 

C453 von vorne und W453 von der Seite

 

C453 von schräg vorne und W453 von schräg hinten

 

Beide Autos nebeneinander auf der Straße fahrend

 

Innenraum vom Fahrersitz aus gesehen

 

W453 von der Seite

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 16.07.2014 um 10:38 Uhr ]


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Bilder und die Links :)

Ich bin einigermaßen enttäuscht :-?


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Neue real auch so aussieht, wie auf den Bildern, dann ist für mich das Thema Smart durch.

 

Von hinten sieht er nach Twingo aus und innen nach einem x-beliebigen Kleinwagen.

Es sind keine klaren Linien erkennbar, sieht irgendwie alles so "schwammig" aus.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Smart mit diesem neuen Etwas die Umsätze steigern kann.

Oder aber man erschließt neue Käuferschichten.

 

Persönlich werde ich mir den Abarth 500C als Nachfolger meines Smart näher ansehen oder vielleicht den Mini.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunray am 16.07.2014 um 11:36 Uhr ]


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich verziehe mich in eine stille Ecke und weine bitterlich.

 

Und werde heute Abend in die Garage gehen, meine Kugel streicheln und ihr ein langes Leben bei uns garantieren.

 

 

Thema verfehlt...setzen...UNGENÜGEND :-x :-x


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der C453 gefällt mir wohl, bis auf Details wie die Position des Zündschlosses.

 

Aber der W453 ist so unsexy wie dieses Elektroauto von Mitsubishi/Peugeot/Citroen (Ion oder so). :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll?? :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von innen ist der noch hässlicher als von außen. :o

Also ganz ehrlich das hat nix mehr mit Smart zutun. Schade.

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Als Smart immerhin eindeutig zu erkennen. Leider haben die Rotstiftfanatiker einen stinknormalen Kleinwagen draus gemacht. War aber auch nicht anders zu erwarten.

 

Da es sowieso keinen Diesel, kein Cabrio und keinen Hybrid gibt, vom ED ganz zu schweigen, ist der eh kein Thema für mich.

 

Und wenn ich den Schaltknüppel sehe :cry:

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2014 um 14:02 Uhr hat hp2 geschrieben:



kein Cabrio

 

Der A453 kommt im nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gerade frage: Gibt es keine Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser und Uhr) mehr?

 

Da wo sie eigentlich beim Smart hingehören befinden sich jetzt die Lüftungsdüsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2014 um 14:16 Uhr hat Littlegoaty geschrieben:
Was ich mich gerade frage: Gibt es keine Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser und Uhr) mehr?



Da wo sie eigentlich beim Smart hingehören befinden sich jetzt die Lüftungsdüsen...



 

IMHO kommen die an die gleiche Stelle wie beim Twingo. Links vom Kombiinstrument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2014 um 14:24 Uhr hat mschuldes geschrieben:

IMHO kommen die an die gleiche Stelle wie beim Twingo. Links vom Kombiinstrument

 

Ja, hab ich mir auch schon so gedacht - das macht es leider noch ein Stück schrecklicher.

 

Was haben die sich bloß dabei gedacht so was zu designen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte steffis kugel jetzt nach 200000 kilometern endlich in den ruhestand schicken, das wird wohl nix damit!

 

so billig können die diese karre gar nicht machen um käufer zu finden............ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut mal auf dem dem Bild wo man die hintere Tür des neuen forfour sieht.

 

Die Scheibe lässt sich wie es aussieht sich NICHT in der Türe versenken, sondern wie beim VW UP 5 Türer, nur seitlich Aufstellen.

 

Hoffentlich gibt es da eine Option wo man eine versenkbare Seitenscheibe bekommt. Wenn ja und es Geld kostet, ist es eine frechheit.

 

2201407165913894osdcjqz_thumb.jpg

 

@Littlegoaty: Oh mein Gott Du hast mich mit dieser Frage echt erschrocken! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das die beiden "Knubbel" fehlen. Wenn die beide Teile echt wegdesigned wurden ist es echt ein Armutszeugniss. Die beiden Freunde auf dem Armaturenbrett gehören zu smart wie der Stern zu Mercedes-Benz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 16.07.2014 um 15:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rauchmelder hinten links an der C-Säule ist der Oberhammer...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.