Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W140

[B] 450 Schaltwippen-Lederlenkrad inklusisve LWS

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart'ler,

aus meiner 450-Zeit liegt noch ein einwandfreies graues Schaltwippenlenkrad (Leder schwarz) inklusive funktionierendem LWS rum.

Bevor ich es über die Bucht verkaufe - möchte ich es hier anbieten VB 300,-

Einbau & freischalten kann ich es ggfs. auch (nur bei 450 2nd Generation ab ca. 2003 - für die Oldliner wird noch eine Zusatzbox benötigt).

Über Interesse würde ich mich freuen.

mfg

Marcel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Einbau & freischalten kann ich es ggfs. auch (nur bei 450 2nd Generation ab ca. 2003 - für die Oldliner wird noch eine Zusatzbox benötigt).




 

Und die Widerstände müssen angepasst werden, sowie ein Kabel von der Schaltbox zum Lenkrad gelegt werden.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.