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Hercs

Wasser

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Hallo,

wenn unser 451er über Nacht im Regen steht, sammelt sich irgedwo Wasser und bei der ersten Kurve plätschert es als wenn irgenwo eine halb mit Wasser gefüllte Schüssel steht. Man zieht dann eine "Wasserspur" ein Stückchen nach, bis das Wasser abgelaufen ist. Hab schon nachgeschaut, wo sich das Wasser sammeln könnte, aber nichts gefunden. Wo könnte das sein? Hab ich irgendwo einen verstopften Ablauf übersehen?

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Vor dem nächsten Regen den Unterboden entfernen.

Dann siehst du nach dem Regen eventuell mehr.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 08.07.2014 um 19:35 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Hallo zusammen, Eigentlich fahre ich beziehungsweise meine Tochter ein 450 Cabrio, fährt wunderbar macht was es soll. Jetzt ist mir von Bekannten ein 451 Cabrio Benziner ohne MHD zugelaufen (EZ 01.2008, 118tkm). Das negative, der Smarte hat einen Motorschaden, alle drei Zylinder mehr oder weniger ohne Kompression (3-4 bar). Da der Wagen in einem sehr guten Zustand ist/auch sehr gut ausgestattet ist, überlege ich einen anderen Motor einzubauen. Jetzt habe ich ein wenig gelesen und angeschaut und wollte hier aber noch mal die Spezialisten fragen, was der einfachste Weg ist, einen Motor zu wechseln. Es gibt wohl die Methode die ganze Hinterachse und Rahmen abzubauen, die Methode der Antriebswellen ausbauen und Motor mit Getriebe absenken, oder reicht es mit den Absenk-Schrauben zu arbeiten? Ich selber sammel ein paar Oldtimer und habe für mich eine kleine Werkstatt, soll heißen Hebebühne etc. ist vorhanden. Vielen Dank für eure Tipps… Eventuell hat ja auch noch jemand einen Motor rumliegen (52 KW ohne MHD).
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