Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

AUX Eingang am original Radio 451?

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

 

Habe am 451 das original Radio inkl. Soundsystem.

 

Im Handschuhfach sollte ja Klinke und USB Anschluss sein. Habe dort aber nur n Loch.

 

Ich benötige aber für den Belkin BT Adapter einen 3.5mm Klinke Eingang... hat der Radio diesen auf der Rückseite original?

 

20140502_204432mdqvu.jpg

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

11.1mrknl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2014 um 08:33 Uhr hat Mesh geschrieben:
Im Handschuhfach sollte ja Klinke und USB Anschluss sein. Habe dort aber nur n Loch.
Ich benötige aber für den Belkin BT Adapter einen 3.5mm Klinke Eingang... hat der Radio diesen auf der Rückseite original?

Dann wurde diese Verbindung offensichtlich durch den Vorbesitzer ausgebaut, wenn dort bereits ein Loch vorhanden ist!

Vielleicht war mal ein Fremdradio verbaut, das diese Möglichkeit nicht geboten hat und der Vorbesitzer hat das deshalb demontiert.

Zum Verkauf wurde dann wieder auf das originale Radio zurück gerüstet und die AUX-In Buchse fehlt immer noch!

 

Am Radio gibt es die AUX-In Möglichkeit über Klinkenstecker auf jeden Fall.

In diesem Fred sind sogar die originalen Bestellnummern für die Klinkenverbindung genannt.

Allerdings ist dies nur die Klinke ohne die USB Buchse.

Wenn Du die auch noch benötigen würdest, müsstest Du mal bei Smart nachfragen, ob das an dem Radio möglich ist und welchen Verbindungssatz man dann benötigt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.07.2014 um 09:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allet klar danke :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

11.1mrknl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.860
    • Beiträge insgesamt
      1.609.455
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.