Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little_smarti

Hambach am 19 Juli, Plätze noch frei!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir haben noch Plätze frei für die Werksbesichtigung am 19 Juli 2002, wer Lust hat einfach mailen an: webmaster@MeinSmart.com und gegebenfalls hier noch posten!!!

Grüße Heiko :-D


Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also entweder wart Ihr alle schon in Hambach oder Ihr seit zu dem Zeitpunkt alle im Urlaub, oder warum ist die Resonaz so schlecht??

Grüße :-D


Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse!

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vieleich auch! Muß nur noch mit meinem Chef abklären wegen Urlaub.

Wieviele seid ihr den schon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mit Dir 5 Fahrzeuge!! Benötigen noch'n paar Teilnehmer, denn die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Pers. Also noch genügend Platz für ein paar Leutchen!!

Heiko


Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, habe mir das "fehlende Lötpad" jetzt noch mal näher angeschaut: Es ist eine Durchkontaktierung (VIA) und natürlich ist es eine Multilayerplatine. Und natürlich ist der VIA in meinem Fall tot!   Wenn man sich das Board aber genau anguckt, kann man erkennen, wo die Leitung in einer der Zwischenebenen hin läuft (s.Foto 1 a+b). Auf der anderen Seite der Platine führt sie zu einem der Pins an einem der kleinen Chips, die dort verlötet sind (s.a. Foto 2 a+b). Das ganze konnte ich an einem funktionierenden SAM testen, welches ich mir zwischzeitlich besorgt habe.   --> Problem gelöst!   Ich konnte das Problem selber lösen, schreibe es aber trotzdem mal auf. Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen später noch helfen... Also, ich habe einfach eine externe Leitung (dünnes Kabel) vom eingezeichneten nächsten VIA (Bild 1) zu dem relevanten Bein des Chips auf der anderen Seite (Bild 2) gelegt. Und: --> Die Blinker funktionieren wieder einwandfrei! <-- Später habe ich noch festgestellt, dass das gleiche Bein des benachbarten Chips auf dem gleichen Niveau liegt. Man hätte also auch einfach eine Brücke zwischen diesen beiden Beinen/Pins setzen können.   Also: falls die Blinker micht mehr funktionieren, die Platine aber insgesamt noch gut aussieht, dann lohnt sich vielleicht ein Blick auf diese Durchkontaktierung. Wenn sie defekt ist, setzt die externe Brücke wie beschrieben. Vielleicht kann das das eine oder andere SAM retten...   @Smart45005: Vielen Dank noch mal für Deine Tipps und vor allem für Dein Foto! Das hat mich auf die richtige Spur gebracht!   Vielen Dank Euch allen und schöne Grüße!   P.S.: Jetzt habe ich ein zweites funktionierendes SAM hier rumliegen: 0011868 V 009, von einem Cabrio, was ich ja nun nicht mehr brauche. Wer also eins benötigt, gerne melden.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.047
    • Beiträge insgesamt
      1.613.469
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.