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re360

Werkstatt weiß nicht mehr weiter...

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Am 04.07.2014 um 22:02 Uhr hat hacki75 geschrieben:
im nachhinein weiß man immer eine bessere Diagnose....

Aber das ist ja immer so hier....



 

 

Mir scheint du hast gerade genug technische Kenntnisse um den Tankdeckel auf zu schrauben.

Von Fehlersuche am KFZ hast du so scheinbar so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen.

 

Kompressionsmessung ist eine elementare Prüfung wenn ein Motor auf einem Zylinder Probleme hat. So als wenn du den Tankdeckel öffnest wenn dein Sprit alles ist.

 

Dann greift man in die Schublade und holt den Kompressionsmesser raus.

Einschrauben, messen, fertig in 5 Minuten.

 

Kerzen, Spulen, Kompression, Düsen.

 

Mehr muss man anfänglich, und in dieser Reihenfolge, beim Benziner nicht prüfen.

 

Diese elemetare Prüfung aller Zylinder beim 3 Zylinder kommt maximal, selbst bei phlegmatischen Arbeiten, auf 2 Stunden.

Wenn man allerdings vorher schon aus der ECU den Zylinder "vorgesagt" bekommt, so geht das schneller.

 

 

 

Dazu gehört kein Studium der Ing.-Wissenschaften sondern nur ein Mindestmaß an Hirn.

 

 

 

 

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