Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riomare

Soll es ein 451 mopf werden?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aktuell einen 451 turbo(90.000 km bj08 mit temponat, getönte Scheibe....

 

Nun hab ich ein Angebot für einen 2011 mopf Passion auch 62kw mit navi, Regen und Lichtsensor, lenkrad Schaltung, multifunktionslenkrad. mit 28.000 km um 10.000.

 

Haltet ihr das für ein faires Angebot?

Wo liegen die Unterschiede zwischen dem alten und denn mopf?

Was wurde verbessert was verschlimmbessert?

 

Was sollte man sonst bedenken?

 

passen meine Räder vom 08 er?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von riomare am 12.06.2014 um 06:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislich kannst du dich auch hier etwas orientieren.

 

http://www.dengler-kfz.de

 

Modelle ab 2011 werden schon ab 5300,- Euro bei mobile.de angeboten. Die Auswahl ist doch riesig.

10000,- scheinen definitiv viel zu teuer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 12.06.2014 um 21:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erkundige dich mal. 10 Teuro ist satt überteuert.

 

Grob übern Daumen dürfte kein Zoll, keine Steuer anfallen da EU. Maximal die Differenz in der Mwst. der Länder. Mit COC ist die Zulassung in AT kein Problem.

 

Wagen muss in D (EU) 6 Monate zugelassen sein, das erleichtert einiges. Ich glaube dann ist auch eine unterschiedliche Mwst. Banane.

 

Grundsätzlich solltest du dich vom 08er trennen wenn du noch den ersten Auspuff fährst. Der macht nicht mehr lange und kostet keine Peanuts.

 

Dengler ist immer gut !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 13.06.2014 um 08:40 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.990 Euro, aber für einen 2013er !

(Jahreswagen mit Herstellergarantie )

 

 

 

www.dengler-kfz.de/car/135922

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

Golf V GTI - fährt der Sohn -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 13.06.2014 um 10:15 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.