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Haferpops

Blattfeder gebrochen

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Hallo,

 

ich habe heute ein schlagloch mitgenommen,

dabei ist die blattfeder gebrochen

 

sieht jetzt so aus:

 

4fbs23yu.jpg

 

und so:

 

bhh6kfg3.jpg

 

Auf der suche nach ersatzteilen bin ich dabei auf 2 verschiedene versionen gestoßen:

 

k53aunxl.jpg

 

k4b9uwtw.jpg

 

 

die eine ist durchgänging schmal die andere in der mitte richtig dick.

 

könnt ihr was zu der dicken sagen ?

 

anderes fahrzeug oder verstärkte version ?

 

danke und gruss

[ Diese Nachricht wurde editiert von Haferpops am 29.05.2014 um 22:04 Uhr ]

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Jetzt klappt es ja doch noch mit den Bildern! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.05.2014 um 22:07 Uhr ]

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Dann hat sich das ja erübrigt! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.05.2014 um 22:08 Uhr ]

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genau.!

 

 

jetzt habe ich die richtigen links eingefügt.

 

was hat es mit den beiden federn auf sich ?

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Diesen thread bitte löschen -

 

war im falschen forum.

 

Post wurde im "smarte Technin forum" nochmal eingestellt.

 

bitte dort antworten.

 

danke

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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