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passion-herby

Biete Fahrwerk aus 451 Brabus Exclusive

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ich habe auf Bilstein B14 gewechselt, daher biete ich mein Original Brabus-Fahrwerk an.

1000 km alt.

Neupreis im SC 850.-€

Ich hätte gern 650.-€ Na ja, VB

 

Am liebsten Abholung, sonst + Versandkosten.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Update:

Da meine Werkstatt gekündigt wurde muss alles raus. Daher das Brabusfahrwerk jetzt zum Schnäppchenpreis.

200.-€ bei Abholung

 

Da ist auch noch ein Original Passion Fahrwerk 10 000 Km alt für

50.-€ bei Abholung

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Ich denke mal Berlin ;-)

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Guten Morgen,

 

im Postfach sollte ne PN von gestern liegen.

LG

Modo


Rein in die Murmel und Spaß haben !

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Beide Fahrwerke verkauft

Grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 22.07.2014 um 17:45 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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