Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole

Wichtige Durchsage wegen smart&drachenfels

Empfohlene Beiträge

Achtung eine wichtige Durchsage
für die Leute die am 22.06.02 zum drachenfels
kommen.

Wir hatten ja eigentlich vorgehabt bei mir zu grillen, und wir haben uns dann überlegt anstatt zu grillen (ist auch abhängig vom Wetter) einen Krustenbraten zu bestellen.

Dadurch entsteht dann für jeden der sich an den Krustenbraten beteiligt ein geringen Kosten-Beitrag an.

Übringens: also ein Katoffelsalat haben wir schon mal und ein Nudelsalat auch. Es bringt auch schon jemand einen kleinen Nachtisch mit. Für Brötchen ist auch schon gesorgt.

Also was wir dann noch brauchen sind einige Getränke, z.b. Cola, Fanta,...,noch einige Salate, und z.b. nachtisch und was so denn einigen oder anderen noch einfällt.

Also dann sehen wir uns am Samstag

P.S. das wichtigste habe ich vergessen, bringt alle gutes Wetter mit
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

8-)

-----------------

liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mal hoch schieben. :-P


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.06.2002 um 20:53 Uhr hat Nicole geschrieben:
Übringens: also ein Kartoffelsalat haben wir schon mal und ein Nudelsalat auch.



Halten die Salate denn so lange, wenn ihr die jetz schon habt? :lol:

Auf jeden Fall: viel Spass!!!

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha wie witzig klaus :-P


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle nicole

Was ich und mein Co-smarti mitbringen ist ja schon klar,mal sehen ob wir noch was mitbringen.
Wenn die anderen auch was mitbringen wird das bestimmt SUPER.
Gruß von Torti und seinem Co-smarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle nicole

Was ich und mein Co-smarti mitbringen ist ja schon klar,mal sehen ob wir noch was mitbringen.
Wenn die anderen auch was mitbringen wird das bestimmt SUPER.
Gruß von Torti und seinem Co-smarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti
warum schreibst Du alles zweimal:-? :-?
Etwa für Deinen Copiloten mit :-? :-?

Bis Samstag
P.S Ich bringe nen 6er Pack 2 Liter
COCA-COLA mit drink.gif
-----------------
Gruß Thomas und Bazibfa04bae382e61b9d5d76bb1ef6da1a7_1.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...natürlich bringe ich auch was mit...
und zwar den TORTI :lol:
...und natürlich "DIE" spezialitäten unseres handwerks...
freue mich schon auf eure KÖLSCHE TÖN.. 8-) null
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...natürlich bringe ich auch was mit...
und zwar den TORTI :lol:
...und natürlich "DIE" spezialitäten unseres handwerks...
freue mich schon auf eure KÖLSCHE TÖN.. 8-) null
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Atze hast es endlich auch geschafft dich anzumelden :-D :-D .Wurde auch mal langsam zeit. :-P :-P
Also dann viel spaß im Forum. :-D :-D Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 16.06.2002 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole, nun habe ich endlich mal ein dienstfreies Wochenende und möchte die Gelegenheit nutzen, an Eurem Treffen, mein 1., teilzunehmen. Gute Laune bringe ich (wir) natürlich mit. Die neue Uhrzeit 12.00 SC Köln ist definitiv? Wir würden einen Eierlikörkuchen
mitbringen (keine Sorge, ist nur für den Geschmack, macht nicht geschwippst) oder brauchst du doch eher noch Getränke oder etwas Deftiges? Komm gut durch die neue Woche und noch viel Spaß mit den Vorbereitungen. Viele Grüße Bonsay und Maus.

PS an die Teilnehmer aus Gelsenkirchen: Können wir uns mit Euch verabreden für eine gemeinsame Fahrt? Wir kennen uns überhaupt nicht aus in Richtung Köln - SC.
:-D


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bonsay,

das nenne ich eine supi überraschung!!!:o
und eierlikörkuchen :-D das ist immer gut!!!

@nicole, wir telefonieren am mittwoch abend mal.

bis samstag:)

verena



[ Diese Nachricht wurde editiert von 123bluesmart am 16.06.2002 um 23:44 Uhr ]


p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonsay...
Klar können wir uns vorher treffen.
Am besten ist es wir treffen uns am SC Essen so gegen 11 uhr,dann sind wir pünktlich in Köln :-D :-D :-D .
Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonsay...
Klar können wir uns vorher treffen.
Am besten ist es wir treffen uns am SC Essen so gegen 11 uhr,dann sind wir pünktlich in Köln :-D :-D :-D .
Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit torti...arbeitest du auch mal????
ich hab nicht soviel zeit wie du,deshalb bin ich erst seit gestern angemeldet... :lol:
und an die RE ... den eierlikör trinken wir dann schon auf der fahrt nach kölle leer...denn nur so kann man den haufen da ertragen 8-) 8-) 8-)
JA wir schreiben alles doppelt,ihr kappiert es ja beim ersten mal eh nicht :-D :-D :-D
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an klaus und ute...
wenn man in diesem betrieb arbeitet,wird man früher oder später BEKLOPPT !!!
torti hats noch nicht erwischt,er kann sich noch retten,wenn er jetzt die kurve kratzt :lol:
trotzdem hoffe ich,wenn ihr samstag unsere mitbringsel verzehrt,das es euch dann nicht auch passiert...den malzer bazillus einfangen...sonst müssen wir noch länger arbeiten,und kommen nie mehr aus dem schuppen raus... :-x :-D :-x
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salút !

ich bring mal zwei Tonnen Chips mit. Ich hoffe das reicht ;-)... Ähhh nur um Mißtverständnissen vorzubeugen ich meine nicht 2t, sondern eben 2 diesee Party-Tonnen... hoffe ich krig noch irgendwo wlche...
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Nicole und alle anderen, die uns geantwortet haben. Sonnige Grüße zu Euch, so ein Wetter könnten wir auch am Samstag gebrauchen, wärmer muß es ja nicht sein.
OK, ich-Maus, backe den angebotenen Eierlikörkuchen. Und anderes Proviant wird uns sicher auch noch einfallen, wird keiner verhungern oder verdursten. Also, dann kommt alle gut durch diese Woche - bis Samstag.

Für Torti: Danke dir für deine Nachricht, wir sind dann pünktlich am SC Essen zur Weiterfahrt mit Euch nach Köln-SC.
11.00 Uhr - RE-HH 193 !

Für Vreni: Huhu Verena, freu, dann lernen wir uns auch kennen. Werden unseren Blue-Smart neben Deinem parken, smile. Also, dann auch für Dich eine gute Woche. Maus-Bonsay

:-D

PS: Wir nehmen unsere Digi-cam mit, genug Speicherplatz für viiiiiiiieeeeeeeellleeee Bilder


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.