Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W140

[V] 450 CDI 2002er Facelift schwarz Klima Glasdach...

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart'ler,

eventuell sucht von Euch ja noch jemand einen schicken CDI.

- Erstzulassung 2002 (Faceliftmodell)

- Gesamtlaufleistung 153 TKm

- Austauschmotor mit 96 Tkm verbaut

- TÜV / AU neu

- Stoßdämpfer hinten, Motor-Gummilagerung neu

- Der Smart hat eine frische Durchsicht bekommen (Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, Keilriemen...)

- Karosserie und Panels schwarz - innen Boomerang Orange / blau

- Klimaanlage (wurde nach dem Motorwechsel noch nicht gefüllt-kann aber auf Wunsch gemacht werden)

- Glasdach, Softtip und und und

- Steht auf guten Sommerreifen (Stahlfelgen)

- Winterreifensatz oder Alufelgen ggfs. gegen Aufpreis möglich!

 

Verhandlungsbasis 1500,- Euro

Alles in Allem ein ehrlicher und guter Smart der noch für viele viele sorgenfreie Kilometer bereit steht....

 

Standort ist 34305 Niedenstein

Gerne schicke ich Bilder auf Anfrage - leider bin ich immer noch ein Bildereinstelldepp :(

Gruß

Marcel

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 07.05.2014 um 09:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 07.05.2014 um 09:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.05.2014 um 09:33 Uhr hat W140 geschrieben:
Austauschmotor mit 96 Tkm verbaut

 

 

Sorry für OT - aber wie schafft man denn so etwas beim CDI :-? :-? :-? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nico1977

Hallo Nico,

das ist eine gute Frage - der alte Motor hatte einfach keine Kompression mehr :(

Wahrscheinlich Steuerkette übergesprungen.

Nichts ist ummöglich!!!

Der CDI meines Nachbarn hat jetzt stramme 370 Tkm gelaufen. Ohne größere Probleme.

Gruß

Marcel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.