Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marder7

Body-Panel-Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

 

ich bin neu hier und habe auch gleich ne Frage (in der Hoffnung die Suchfunktion richtig genutzt zu haben, um niemanden zu verärgern :( )

 

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Smart ForTwo Coupé turbos. Allerdings in einer Farbe, die mir nicht all zu sehr zusagt. Nachdem ich einen wunderschönen "Dark grey matt metallic"-Smart (Farbcode CC8L) gesehen habe, hab ich mich gleich darum bemüht die Kosten für die Panels zu erfragen.

 

Sind das wirklich alle "bunten" Teile die ich tauschen müsste? Und passen die Teile auch zu meinem 2009er Modell? Basis für die erfragten Teile ware eine FIN eines 2013er Modells.

 

Kotflügel hi. re.

Kotflügel hi. li.

Wartungsklappe

Kotflügel vo. re.

Kotflügel vo. li.

Beplankung re.

Beplankung li.

 

Ist es realistisch für activ-blue-metallic-Bodypanels ~ 650 € (im Top-Zustand) zu bekommen?

 

Ich danke euch und wünsche Frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich sagen es fehlt noch:

Heckklappe

beide Seitenschweller

Frontspoiler

Heckspoiler


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckmittelteil unter der Heckklappe

Frontmittelteil unter der Wartungsklappe


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bitte an freier und übersichtlicher Stelle mit Möglichkeit zum gefahrlosen Anhalten checken:   Wenn das Phänomen auftritt, also Du das Gefühl hast, etwas bremst, dann schalt mal in N, dann ist der Antriebsstrang komplett raus. Wenn dann noch was bremst, ist es etwas anderes als der Motor oder Kupplung.     Eigentlich klingt das nach einem typischen Heißbremser, Ursache also eher in der Bremsanlage zu suchen. Auch wenn Du sagst, die Bremsen (alle 4?) bleiben kalt, kann es trotzdem sein, daß mit etwas Wärme und damit Reibwerterhöhung die Bremsen, insb die Trommeln hinten, zu einem erhöhten Bremsmoment führen, was zu Deinem Fall passen würde. Dabei bleiben die Bremsen noch relativ kalt.   An den klassischen Heißbremser (hydraulischer Druck bleibt eingesperrt und baut sich über Wärmeeintrag selbstverstärkend weiter auf) glaube ich eher nicht, der würde sich recht schnell komplett festbremsen, mit rotblühenden Bremsen vorn.   Trotzdem: Wenn es wieder auftritt und die obige Prüfung mit in N Schalten den Motor aus der Fehlersuche rausnimmt, zieh mal mit der Fußspitze am Bremspedal und schau, obs dann schlagartig leichter rollt.   Erzähl dann mal wenn Du das geprüft hast.   ich tippe auf schlecht eingestellte Trommelbremsen hinten.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.347
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.