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t-smart

es muss nicht immer GROSS+Dick sein

Empfohlene Beiträge

immer wieder gern gesehen, für die prolls..

 

 

fG-T

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***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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Warum die Typen wohl immer meinen, ein Lamborghini ist der Hit.

Ein Smart kann die bessere Alternative sein. Es kommt doch immer auf den Inhalt an und nicht auf das Äußere, wie man sieht. :-D

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Lambo... bin ihn schon gefahren, die automatisierte Kupplung rupft wie die Sau schon beim Anfahren, schiebt bei langsamen Geschwindigkeiten und großen Lenkwinkeln über die VR.

 

>170 macht das Ding Spass, drunter ist mir meine Kawasaki lieber.

 

Porsche baut ein besseres Auto.

 

Und wer meint Lambo sei exklusiv... 90k€ und Du hast einen gebrauchten Stier.

 

Mit so einem lächerlichen Mozarellaschieber in der Stadt aufzukreuzen, scheisse... lieber nen dezenten S63 wenns scho prollig sein muss.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 15.09.2014 um 19:29 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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Quote:

Am 15.09.2014 um 19:41 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Habt ihr ne Ahnung, wie alt das Ding schon ist????????



Das grenzt an Leichenfledderei :roll: :roll: :lol: :lol:



 

Macht nichts. Der ist immer wieder gut :-D :-D

 

Gruß Jörg

 

 


 

 

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    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
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