Jump to content

Knor1993

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Ich denke ein wenig Schiss hatten wir doch alle mal. Der richtige Fahrlehrer und dann passt das schon.
  2. Weiß ja nicht was du schön findest. Wir haben kürzlich für meine Schwester bei Tirendo Reifen und Felgen bestellt. Das hat echt ganz toll alles geklappt. Nur zu empfehlen.
  3. Knor1993

    Kratzer

    Ich würde da auch n richtig hippen Aufkleber draufklatschen und weg is der Kratzer.
  4. Das versteh ich jetzt auch gerade nicht. Das wäre doch wohl in diesem Fall Sache der gegnerischen Versicherung und seine Schadenfreiheitsklasse würde dabei nicht angerührt. Also ich würde meine Kugel genauestens untersuchen lassen. Soll doch die Versicherung des Gegners dafür bluten. Warum soll ich einen Schaden hinnehmen, den ein anderer verursacht hat? Schließlich gibt es ja dafür Haftpflichtversicherungen. PS:Ja und im Nachhinein bringt ein Versicherungswechsel ja eh nix mehr. Also wozu jetzt vergleichen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Knor1993 am 11.09.2014 um 12:02 Uhr ]
  5. Gefällt mir besser als auf so großen Protzkisten ne riesen Deutschlandfahne.
  6. Knor1993

    Unfall

    Also seit ich vor ein paar Jahren im Urlaub in Schweden war und dort ja immer mit Licht gefahren wird,bin ich ja der Meinung, dass man das hier auch einführen sollte.Könnte einige Unfälle vermeiden.
  7. Das klingt für mich als wenn die beim Motortausch da was an der Elektrik anders angeklemmt haben. Mußte mal checken lassen.
  8. ... und auch ich überlege mir so eine Knutschkugel zu kaufen nachdem ich mal testweise eine gefahren bin. Will mal hier ein wenig reinhören, damit ich keine Fehler mache. [ Diese Nachricht wurde editiert von Knor1993 am 07.09.2014 um 22:40 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.