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kikki

Modelljahr

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Und wieder ne dumme Frage.

Wenn ich auf Teilesuche gehe,stolpere ich immer über dieses hier:

 

si2bsfx2.jpg

 

Im Brief steht Fortwo Coupe und MC01.

Bei Datum stehr aber 20.10.2003.

Ist er jetzt ein City Coupe oder Fortwo Coupe? :-?


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

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Die Bezeichnungen verwendet jeder Anbieter auf seine Art und Weise, danach würde ich mich nicht richten!

 

Ein City-Coupe Bj. 2004 oder ein ForTwo Coupe Bj. 2004 müsste eigentlich meiner Meinung nach das gleiche Fahrzeug sein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.04.2014 um 16:41 Uhr ]

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Ok,aber eine Auswahl muss ich ja treffen.

Je nach dem was ich anklicke ist der Artikel dann nicht für das gewählte Modell verfügbar.

:-?

Um 2004 muss da ja Modelltechnisch was passiert sein


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

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2004 wurde aus Smart der ForTwo und leichte Anpassungen der Serienazsstattung.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also nehme ich bei der Auswahl Fortwo Coupe obwohl er von 2003 ist? :roll:

Am Fahrwerk hat sich dann wohl nichts geändert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kikki am 02.04.2014 um 18:43 Uhr ]


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

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Mir wurde mein damaliger 2003er Passion noch im SC (neu) als City Coupe bestellt und verkauft. ForTwo hieß die Kiste erst nach 2003.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Aha,und als was steht er im Brief?

 

 


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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