Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darcoda

Suche Schiebedachmotor 450 2nd Facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen schiebedachmotor für den 450(kein Mcc, WME!), Baujahr 2003.

 

Meiner ist leider zu schwach so das dass Dach nicht schließt, zu dem hat er das typische Kratzen beim schließen. Hat jemand einen "guten" rumliegen? ;-)

 

Danke,

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CABRIO oder richtiges Glasschiebedach ?

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau am Rand vom Dach, ob es irgendwo auf einer Seite höher ist. Dort hat sich die Klebenaht zwischen Dach und Karosserie abgelöst. Dadurch ist alles verzogen und daher schwergängig. Bei mir ist das nach ca. 14 Monaten passiert, habe auf Garantie ein neues Dach eingebaut bekommen, da das sC das alte beim Ausbau gefetzt hat, weil es total verspannt war. Es liegt nicht am Dach, sondern am mangelhaften Einbau in Hambach (Abteilung Sonderwunsch).

Ich glaube, deswegen ist das Glasschiebedach auch irgendwann aus der Sonderwunschliste verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Korrekt wenn Öl im Stecker muss er neu.  Ob es ihn noch neu gibt kann ich nicht sagen.  Wenn nicht muss man wohl oder übel was gebrauchtes nehmen. Sollte ihn vorher aber mal aufschrauben um zu sehen ob das gebrauchte Teil in Ordnung ist.  Denn mittlerweile sind wohl viele Teile nicht mehr taufrisch.  Zum Ausbau muss der Ladeluftkühler runter mitsamt Zuluftführung.  Heck ablassen ist sinnvoll es geht aber auch ohne. Ist dann halt alles sehr eng.  Stardiagnose oder mindestens Delphi sollte vorhanden sein um die Schaltpunkte neu zu adaptieren nach tausch. Am besten noch solange der LLK unten ist wenn es ein gebrauchtes Teil ist. Dann weiß man zumindest erstmal, dass er funktioniert. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.462
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.