Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackBull-01

Erfahrungen mit Multimediasystem ULTINON ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

hat jemand oder besser kennt jemand das Multimediasystem sprich Radio,Navi,TV, Bordcomputer, und vieles mehr...?

vom Hersteller: ULTINON

für 451ger.

kommt aus den Niederlanden, habe schon versucht obs hier in Germany einen Anbieter gibt aber ohne Erfolg!

 

 


Nur Oma liegt tiefer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2014 um 18:28 Uhr hat BlackBull-01 geschrieben:
Hallo ,

hat jemand oder besser kennt jemand das Multimediasystem sprich Radio,Navi,TV, Bordcomputer, und vieles mehr...?

Ne "Bordcomputeranbindung" hab ich da nicht gefunden auf der Webseite.

Quote:
vom Hersteller: ULTINON

...sagen wir mal "von der Marke Ultinon". Hersteller sind die wohl kaum.

Quote:
kommt aus den Niederlanden,

... oder auch China ;-)

 

Im Ernst: Das ist ziemlich viel Geld für etwas, was man von einem Markenhersteller in garantiert deutlich besserer Qualität für weniger bekommt.

 

Letztendlich ist das auch nur eines von so vielen "gelabelten Noname-Geräten" am Markt. Vielleicht ist es nen Tick besser als andere, aber im Ernst: Das ist ziemlich viel Geld für etwas, was man von einem Markenhersteller in garantiert deutlich besserer Qualität für weniger bekommt.

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke Hifi-Matze,

das dachte ich mir eigentlich auch schon,

was mich an dem Gerät gefallen hat ist, außen die Tastenreihe und kein Einbaurahmen bzw. 7 Zoll Display und die Menüaufteilung, aber glaub das Ultinon-Teil hat sich eh erledigt weil der Typ mir nicht alle Fragen beantworten möchte und da bin ich doch vorsichtig und solls behalten!

Kannst du mir den einen Tipp geben was eventuell für mich infrage kommen könnte, ich suche ein 7 Zoll Gerät wenn möglich mit Tasten außen (muss aber nicht) und einigermaßen ein vernünftiges Menü und mit TV (DVB-T)


Nur Oma liegt tiefer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich mach das immer so, Kombizange am Gummi der Antenne direkt über dem Fuß angesetzt und abgeschraubt. Chance fifty fifty. Wenn sie rausgeht, Fett rein und weiter verwenden. Wenn sie abreißt, Fuß und Antenne neu. Für viel Gewese sind die Teile zu billig und meine Zeit zu teuer. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.906
    • Beiträge insgesamt
      1.506.615
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.