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xXNikkiFeatFrancisxX

Motor

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Hallo Leute, ich bin komplett neu hier und hoffe das ich mit meinem problem hier auch richtig bin, ich versuch es einfach mal....

Ich war heute auf der Landstraße wo man 100 fahren durfte, nach ner zeit habe ich bemerkt das die Geschwinigkeit immer weiter heruntergeht obwohl ich ganz auf dem Gas gestanden bin. Seit dem braucht er sehr lange um zu beschleunigen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

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nähere Angaben?

 

Modell, Mtotrtyp, km-Leistung?

Im Zweifel in die nächste Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Zunächst mal: herzlich willkommen hier im Forum.

 

Nicht alle sind hier so höflich, gewöhn Dich schonmal dran :( :roll:

 

Ohne zu wissen welches Modell, würde ich vermuten das der Sprengring der Wastegate-Betätigung ab ist.

 

Aber ein paar mehr Details täten der Ursachenfindung schon gut ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hi Nikki, die Farbe des Wagen ist sehr wichtig um eine exakte Aussage treffen zu können.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hallo TE,

gib mal Info.

Oder hast du Dich vom Orschlurch einschüchtern lassen?

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    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
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