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BassmacherX

Suche Schweller von RB Tuning Joy Tuning?!

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Haai,

 

ich bin seit Tagen auf der Suche nach diesen Schwellern:

fz7pp3tofwwm.jpg

 

 

p8190116cc5.jpg

 

 

Hab die vor Jahren bei ebay gekauft.

 

Habe die Schweller vor paar Monaten abmontiert, da ich sie neu lackieren wollte.

 

Ende von der Geschichte: 1x Schweller wurde im Müll entsorgt :-x :-x :-x :-x .

 

Weiß wer wo die zu bestellen sind?

Oder hat jemand noch welche zu verkaufen?

Mir fehlt die Fahrerseite. Würde auch beide nehmen.

 

thX!!!

byE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BassmacherX am 20.04.2014 um 17:36 Uhr ]

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UP

UP

UP

 

Nach wie vor auf suche... :cry:

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BassmacherX am 20.04.2014 um 17:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BassmacherX am 20.04.2014 um 17:30 Uhr ]

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vermutlich eine ergenislose Suche.

 

Nimm doch welche vom Smart-Mann...!?!? :-?

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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klick

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Haai,

thx... die sind mir aber zu "flach" :-P...

Denke werde auf NTC umsteigen müssen...

Ärgerlich.. 150 euro unnötig naja.

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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