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Rhein-Main Smart & Schraub

Empfohlene Beiträge

@wulars: Jetzt ist mir auch klar, warum Du das Spiegeldreieck unter diesem speziellen Winkel aufgenommen hast ;-)


Ciao

Steffen & TheWildLizard

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War nen lustiger Vormittag mit euch, auch wenn ich

1. immer noch meine alte Hupe drin habe :(
2. mehr an anderen smarts rumgeschraubt habe als an meinem eigenen smart :-D
3. es so früh am morgen :o und ich noch soooo müde war

Mal sehen wann ich es packe meine Hörner einzubauen.

Dank an Hans für die Orga und sein Frauchen für die Verpflegung mit Weck, Worscht und Kaffee. :)

@Steffen: wäre doch schade wenn alles perfekt laufen würde und man nicht improvosieren müsste :-D

Gunnar, immer noch mit mööp anstelle von TRÖÖÖÖÖÖT :(
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rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 26.10.2002 um 23:15 Uhr ]

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@ Wulars: Ich kann die Bilder mit WinRar irgendwie nicht öffnen. Geht das anderen auch so? Oder mache ich einen Fehler?

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Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

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Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

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Du brauchst winrar 3.0 oder ein Pckprogramm das mit rar3.0Dateien umgehen kann.

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drink more pic_freecard_label.jpg

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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