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pulse-hh

dritte bremsleuchte 451

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kostet doch im sc nur n 20er dachte ich

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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ja? hab mir die brabus-led-leuchte gekauft, welche 135€ kostet. da konnte ich mir nicht vorstellen, dass die normale so viel billiger wäre... ich lass mich aber gern per quellenangabe berichtigen :-?

 

 

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Du hast jetzt aber nicht wirklich die im sC aufgerufenen 135 Tacken für die B-Ware Leuchte bezahlt??? :o :o

 

Ich quatsch ungern jemanden in seinen Verkaufsthread an.

 

Aber das ist ein Teil was man nicht verkauft weil es so nichts bringt. Töne es schwarz (Ok, nicht Zugelassen) oder lege die ins Regal zum zurückrüsten wenn Du den mal verkaufst.

 

 

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Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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