Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
entfaltung

abs leuchtet immernoch , fuck muss zum tüf

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab einen smart 450 bj 1999 . Maschine leuft drods seinen 204000 km top . jetzt leuchtet das Abs auf im tacho und ab und zu das Ausrufezeichen ?!?! Ich hab den Abs sensorsatz vorne getauscht weil stardiagnose das als Fehler angegeben hat . ( also den ganzen strang mit stecker für bremsflüssichkeit , drehratensensor , abs sensor rechts und links , ist ja ein teil :) ) jetzt ist der Fehler aber immer noch da , habt ihr da Erfahrung drin ? Ihn in die Werk Stadt zu bringen lohnt sich bei dem alter glaub ich kaum ,oder doch , da ich zum tüf Miss frag ich mal die Spezies . danke für die Antwort

 

 


JehO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das mit Deiner ABS-Lampe erledigt? Wenn nicht, hast Du beim Runterbremsen ab so ca.40km/h pulsieren im Bremspedal? Wenn ja würd ich mal die ABS-Ringe prüfen.Wobei meistens die hinteren Ringe gebrochen sind, allemal bei dem Fahrzeugalter. Die werden von Wasser unterwandert und dann vom Rost aufgesprengt. Dazu gibts hier im Forum seitenweise zu lesen. Mit leuchtender ABS-Lampe brauchste garnicht zur HU vorfahren.

 

 


Smart 451 Cabrio 999ccm 62kw 84ps EZ 08.09.2009

vorm. MC 01 599ccm EZ 98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das funktioniert allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen, die da wären: - Die 8 cent/KWh kannst du nur rechnen, wenn du den Strom überschüssig hast, ihn also tatsächlich einspeisen würdest. Wenn du den Strom auch im Haushalt verbrauchen könntest, ggf. mit einem Speicher unterstützt, dann mußt du den Preis rechnen, den du sonst an das EVU zahlst, also z.B. 25 cent/KWh. - Es funktioniert nur dann, wenn deine PV Anlage tatsächlich genug Strom liefert für deinen BEV Bedarf. Im Sommer wahrscheinlich ja, wenn du aber im Winter 100 Km/Tag fährst (wie ich), dann wirds vermutlich knapp. - Es funzt nur dann, wenn dein BEV bei Tag und Sonne tatsächlich an der PV Anlage parkt. Wenn dein BEV tagsüber aber grundsätzlich unterwegs ist (wie bei mir) und nur nachts an der PV Anlage parkt, wirds schwierig. Dann müßtest du zwischenspeichern, was die Verluste erhöht. Oder 2 BEVs abwechselnd laden und fahren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.978
    • Beiträge insgesamt
      1.611.989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.