Jump to content

entfaltung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    schellbronn
  • Kennzeichen
    pf
  • Interessen
    alles was spass macht
  • Beruf
    keine
  1. Hab heute den kühler kontrolliert und gemerkt das der kalt ist obwohl 3 eier auf der Uhr die Heizung tut auch nur lauwarm , im Ausgleichsbehälter ist ziemlich heißes Wasser drin . Frage ist da das Thermostat kaputt ? Und wenn ja wie wechselte ich das am leichtesten . danke imvoraus
  2. So . nachdem mein alter smart jetzt als Ersatzteillager dient hab ich mir en neuen gekauft , bj 2. 2000. Erste Hand mit sage und schreibe erst 46745 km , ( gehörte einer frau in der nachbarschaft die in himmel gegangen ist mit 82 . tolles auto mit allem drin was die Zubehör Liste hergegeben hat damals ;-) . jetzt hat das autole nur ein Problem aus der Heizung kommt nur lauwarm , die Eier gehen hoch bis 80 c , aber es kommt nur lauwarm ( ich Frire im elefantenschuh ) jetzt kann es ja nur das Thermostat sein oder der Wärmetauscher , kann ich das prüfen und wenn ja wie . entlüftet hab ich den Motor schon , das wäre nicht , :-? Danke für eure Hilfe , ( PS ein Wechsler ist auch verbaut wenn einer den brauchen kann sagen , ich hab neue andere medialösung im Auge , radio ist unbrauchbar weil es kein radio code dazu mehr giebt , ) also immer nee Hand voll Luft unterm auto , Jeronimo JehO 8-)
  3. Quote: Am 06.03.2014 um 18:04 Uhr hat Timo geschrieben: Den großen Stecker am ABS Hydraulikblock auf Korrosion prüfen;-) Der ist ja neu der Stecker ... Aber ich kuck mir die Büchse mal an . Gleich morgen wenn ich den kleinen wieder aufgebockt hab die CW Verkleidung unten hab und den Abs block Löss hab das ich die Büchse über haupt seh , is bisschen oben drauf und ferdamtnochmal ich kann nicht um die Ecke schauen , hihi . das leben ich als bestes um die Ecke schauen :-P :-P sorry bin ein bisschen ein spassvogel nad böse sein ----------------- JehO
  4. Quote: Am 06.03.2014 um 18:04 Uhr hat Timo geschrieben: Den großen Stecker am ABS Hydraulikblock auf Korrosion prüfen;-) Der ist ja neu der Stecker ... Aber ich kuck mir die Büchse mal an . Gleich morgen wenn ich den kleinen wieder aufgebockt hab die CW Verkleidung unten hab und den Abs block Löss hab das ich die Büchse über haupt seh , is bisschen oben drauf und ferdamtnochmal ich kann nicht um die Ecke schauen , hihi . das leben ich als bestes um die Ecke schauen :-P :-P sorry bin ein bisschen ein spassvogel nad böse sein ----------------- JehO
  5. Warum alle Wupper net und hielfsbereit :) ich find es Wupper hier :) ----------------- JehO
  6. Das geb ich ja neidlos zu , wir haben uns ab und an nicht mit rum bekleckert aber wir haben gelernt aus unseren Fehlern ( mehr oder weniger ) und sind doch echt schöne Autos was wir in Sindelfingen braun ( zB s- Klasse , e-klasse , SLS , s-klasse Coupé , c-klasse , und bald auch en s Klasse kabrio ,Maibach kommt auch wieder , wird dan s600 Maybach also neue 20 cm verlängerte s Klasse mit 6 litt er hub . grrrr , naja jetzt weist ihr ja was ich Bau ... Den gerissen Bruder des kleinen smart . JehO ----------------- JehO
  7. Her wir bauen die besten Autos der Welt . hihi , meist zumindest , naja die schönsten ..... Oskar kay wir bauen autos made in germany die ned schlecht sind ................OK danke ich lese mich mal da ein und kuck was ich an Teile brauch 8-) das kleine autole geig ich schon hin , ich mag den elefanteneolschuh :-D ----------------- JehO
  8. PS der beim smartcenter der das ausgelesen hat hat mir gesagt Tausch den Sensor gut is . ----------------- JehO
  9. Hi nochmal , ja ich weis schon das Mann das nicht mache sollte war halt echt wütig , ( ich bin selbst mechaniker und schraub ständig an autos , arbeiten tu ich beim stern in sindelfingen können is nicht das problem , infos sind es :) :) :) :) :) :) das mit dem Abs hab ich auch schon so nachgelesen aber das mit dem Getriebe und mit dem tacho usw kommt mir komisch vor . und ich würde ja gern jemand rannlassen nur is bei mir die Kohle echt knapp im Moment ( sorgerechtsstreit usw usw ) deshalb mach ich des selbst . ok ich besorg mir en Abs block mach mal die elecktrickteil raus und Tausch das . naja suche suche suche , , wenn jemand den direcktlink hat zu den passenden beitragen wäre ich auch echt dankbar , sind ja zog tausend Beiträge im forum , PS Klasse forum . ----------------- JehO
  10. Hi . ich hab mein Fehlerspeicher auslessen lassen weil ich zum TÜV muss und ich ein ! Und Abs leuchte auf dem tacho habe , das Lesegerät sagt radsensor vorne rechts falsche Werte oder defect . das hab ich mir dan neu besorbt ( alles beide Sensoren , kabel zum Abs block, querbeschleunigungskabel ,) den ganzen Baum alles was da mit dranhängt , , nach dem Einbau hab ich ihn gestartet immer noch auf den böcken stehend . da gingen alle lichter aus , ätschebätsch . die lichter gingen gleich wieder an nach 100 meterfahren , war mir dan egal und ich bin weitergefahren , dan ging die Beleuchtung im tacho aus und wieder an ( Hintergrundbeleuchtung ) dan fiel der tacho mehrmals auf null und die handbremsleuchte ging ab und zu an , tacho tut wieder . jetzt steht der smart auf meim Parkplatz , bin noch heimgekommen hab die Batterie abgeklemmt und wieder an geklemmt , puh erstmal ging alles bis auf Abs und ! Immer noch da , beim besten anhalten ging das Getriebe dan in 0 . hab nochmal Batterie abgeklemmt , ging wieder und ab nachhause , da steht er jetzt , auf dem tacho immernch Abs und ! , das Getriebe schaltet nicht nur 0 im tacho , achja was auch komisch ist wollte in der Wut die Batterie abklemmen aber der mistbock lief auch ohne Batterie ???? Ist ein 54 PS Benziner der musste doch ausgehen ,weist ihr da weiter ? Oder lieber abmelden und schlachten ??? Und mir en anderen kaufen , Motor ist top fitt und läuft wies Messer , für so eine kleine Kiste . Danke für eure hielfe , PS oder will den kleinen jemand von euch ? :-?
  11. Hi ich hab einen smart 450 bj 1999 . Maschine leuft drods seinen 204000 km top . jetzt leuchtet das Abs auf im tacho und ab und zu das Ausrufezeichen ?!?! Ich hab den Abs sensorsatz vorne getauscht weil stardiagnose das als Fehler angegeben hat . ( also den ganzen strang mit stecker für bremsflüssichkeit , drehratensensor , abs sensor rechts und links , ist ja ein teil :) ) jetzt ist der Fehler aber immer noch da , habt ihr da Erfahrung drin ? Ihn in die Werk Stadt zu bringen lohnt sich bei dem alter glaub ich kaum ,oder doch , da ich zum tüf Miss frag ich mal die Spezies . danke für die Antwort
  12. Suche unterfahrschutz , vorn und hinten . meine sind kapputt .
  13. Is auch so gedacht . Jeho aber alles ernst gemeintbsoltet den doctor mal live erleben da baute jedem den Schutz raus , es lebe die Freiheit ----------------- JehO
  14. Kann leider kein englisch :( und die sufu hab ich brobiert aber da reden die immer so hoch gestochen :) ich hab zwar 4 Ausbildungen gemacht ( als legasteniker,industriemech. , netwerkadmin,retungsasi,und hab nneun Taxis Hein ) und arbeite als Trainer beim Daimler in sifi aber da komm ich nicht mit . tstststs bin halt stern und Arbeitsplan geprägt .
  15. Ihr mit euren Eiern :-D danke das hielt mir echt weiter , die Klammer hab ich nicht gesehen ,Jeho , ich nenne die Eier Kartoffeln , meiner hat jetzt 204 000 km und ist von NDR kristlichen Gemeinschaft ( fartrnbuch , jeder hat nach dem Öl usw gekugt vor der fährt ) und leuft und leuft .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.