Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco_451

msart 450 sitze in 451

Empfohlene Beiträge

passen die sitze vom 450 auch in den 451?

weil die sehen besser aus

grüß marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Löscher zur Befestigung passen nicht. :(

Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Hallo zusammen, habe hier einen 451 CDI 2007 31 Kw  mit erheblichem Leistungsmangel Vmax 120-130 km/H in der Ebene, gebraucht gekauft.  Fahreindruck: Der Motor geht nicht in den Notlauf, Drehzahlen über 300 U/min, bei voller Beschleunigung bei 115 Km/H wird vom 4ten in den 5ten Gang geschaltet. Bei leichten Steigungen schaltet er sofort zurück in den 4ten Gang. Jetzt habe ich mir mal die Wastegateeinstellung angeschaut: Auf dem Turbo ist eine Unterdruckdose montiert, welche bei angelegtem Unterdruck, die Kolbenstange einfährt und mit Federkraft wieder Ausfährt. Einstellung: Die Einstellschraube ist Unterdruckdosenseitig Markiert, Gewindeüberstand auf der Wastgateseite 15-20 mm geschätzt. Angeschlossen ist der Unterdruckschlauch am Hochdruckteil des Turboladers. Bei einem Probelauf im Stand erzeugt der Turbo an diesem Anschluss einen  leichten Unterdruck (Papierblatt wird angezogen), bei höheren Drehzahlen leichten Überdruck (Papierblatt wird abgestoßen). Das Gestänge lässt sich nur nach links in die Unterdruckdose hinein bewegen. Trenne ich die Betätigungsstange vom Wastegate Hebel, kann ich den Wastegate- Hebel nach links weiter zur Unterdruckdose verstellen bis ca. 45 Grad, dann ist da Wastegate wohl in der geschlossen Stellung. Meine Technische Bewertung: Das heisst: das Wastegate ist in der Grundstellung (Motor aus, oder Motor ohne Last) stets geöffnet. Selbst bei maximalen Unterdruck ist das Wastegate noch geöffnet.   Frage: Ist das alles Richtig so verbaut ?  bzw. Richtig eingestellt ?   Freue mich jetzt schon auf eure Rückmeldungen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.538
    • Beiträge insgesamt
      1.620.979
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.