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Wlan1990

Tausche Schmidt Space 16 zoll felgen mit Bereifung gegen einen Rußpartikelfilter mit papieren

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Hallo bin neuer besitzer eines smartes 😎.

Habe den smart vor eine woche gekauft und habe mir standart stahlfelgen gekauft daher brauch ich die schmidt felgen nicht. Die waren mal chrom und es blättert ab. Kann neu lackiert werden wer möchte.

Gutachten habe ich auch dafür.

Tausche nur gegen einen Partikelfilter mit papieren egal ob neu oder gebraucht. Brauche eine grüne plakette da ich in hannover wohne.

 

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Na also, geht doch! :)

Bissle groß, aber dann sieht man die Felgen wenigstens richtig! ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2014 um 06:13 Uhr ]

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Du warst bei Deinem ersten Versuch schon auf dem richtigen Weg!

Allerdings hattest Du hinter der eigentlichen Bilder URL noch andere Zeichen drin, die da nicht hin gehören.

Sonst hätte es im Eingangsposting schon funktioniert! :)

 

Allerdings befinden sich die Felgen ja schon in einem recht gewöhnungsbedürftigen Zustand! :(

Da wird an einem Aufbereiter kein Weg vorbei führen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2014 um 06:18 Uhr ]

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Das chrom ist fast weg hab es schon so gut es geht weggemacht. Ich mache später neue fotos die sehen nicht schlecht aus mit der farbe darunter. Sie aus wie braun und ganz dunkel rot gemischt!

 

 

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Reifen sind natürlich auch dabei sind 195/45 r16 glaube sommer reifen. Später kommen fotos

 

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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