Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMari

Suche: schwarzen Kotflügel VR für fortwo mc01

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties, ich bin neu hier... also erstmal schön guten Tag an alle!

Leider hat mir irgendein Hirni an Silvester den Kotflügel meines Smartis (fortwo mc01, schwarz, vorne rechts) zertreten und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatzteil. Ich hab schon 10000 Autoverwerter aus dem Raum Berlin angerufen, leider ohne Erfolg! :( Hat Jemand eine Idee, wo ich einen Ersatz zu einem vernünftigen Preis bekomme (ebay usw. schaue ich natürlich auch regelmäßig). Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Du solltest noch dazu schreiben, um welches Baujahr bzw. welche Scheinwerferform es sich handelt und ob es ein Coupe oder ein Cabrio ist.

 

Es gibt nämlich für das MC01 Coupe verschiedene Kotflügel, je nachdem, ob es sich um ein älteres Mandeläuglein bis 02/2002 oder um ein Erdnußauge ab 03/2002 handelt.

Damit ist die Form der Frontscheinwerfer gemeint! ;-)

Die haben nämlich durch die verschiedenen Lampenausschnitten an dieser Stelle eine andere Form!

 

Und ein Cabrio hat noch einmal einen anderen Kotflügel!

 

Als Geheimtipp würde ich Dir mal den hier empfehlen, ich glaube der hat hallenweise Panels für den Smart! :)

 

Du hast übrigens die falsche Rubrik hier im Forum erwischt, Du hast nämlich unter Zubehör für den Smart gepostet. Der Kotflügel ist aber kein Zubehör.

Dies aber nur als Hinweis, nicht als Kritik.

Es gibt eine Rubrik Biete/Suche/Tausche. Das wäre die richtige gewesen! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.01.2014 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um Baujahr 12/2004 und um ein Coupe (mit wunderschönen Erdnußaugen). ;-) Mit der Rubrik hast du wohl recht... :/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • In den meisten Fällen ist bei dem Fehlerbild eines der drei Massekabel in der Heckklappendurchführung gebrochen. Einfach das Panel Abschrauben und die drei braunen Kabel gegeneinander Brücken. Alternativ mit einer Spitzzange einfach vorsichtig an den Kabeln VOR der Tülle ziehen, eines wird nachgeben. Endweder ein braunes oder das blau/rote.   Und nein, die Stardiagnose und jedes andere Diagnosegerät kann keine so tief gehende Fehlersuche am Smart durchführen. Das übergeordnete Diagnosegerät heißt „Hirn“, das ist aber so kompliziert zu bedienen das viele daran scheitern…
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.384
    • Beiträge insgesamt
      1.600.767
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.