Jump to content

SMari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Ach so.... der Smarti steht in Berlin und kann jeder Zeit Probe gefahren werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von SMari am 16.04.2014 um 10:40 Uhr ]
  2. Hallo Leute, verkaufe meinen heißgeliebten Smarti wegen Familienzuwachs. Hab gerade erst 1.890 € in neue Teile investiert, brauche jetzt aber ein größeres Gefährt. Zu den Daten: 89.000 Km, Bj 12/2004, Tüv bis Jan. 2016, 37 KW / 50 PS, 8-fach bereift (inkl. neue Winterreifen), neue Bremsscheiben, neue Bremsbelege, neue Stoßdämpfer, neue Motorlagerung, etc., alle Belege vorhanden, Preis 2.999 €
  3. Vielen Dank erst mal für eure Beiträge! Smartcenter ist natürlich eine Option. Allerdings muss ich die Kosten möglichst gering halten. :(
  4. Hallo Smarties, ich bin neu hier... also erstmal schön guten Tag an alle! Leider hat mir irgendein Hirni an Silvester den Kotflügel meines Smartis (fortwo coupe mc01, BJ 12/2004, schwarz, vorne rechts) zertreten und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatzteil. Ich hab schon 10000 Autoverwerter aus dem Raum Berlin angerufen, leider ohne Erfolg! Hat Jemand eine Idee, wo ich einen Ersatz zu einem vernünftigen Preis bekomme (ebay usw. schaue ich natürlich auch regelmäßig). Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um Baujahr 12/2004 und um ein Coupe (mit wunderschönen Erdnußaugen). ;-) Mit der Rubrik hast du wohl recht... :/
  6. Hallo Smarties, ich bin neu hier... also erstmal schön guten Tag an alle! Leider hat mir irgendein Hirni an Silvester den Kotflügel meines Smartis (fortwo mc01, schwarz, vorne rechts) zertreten und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatzteil. Ich hab schon 10000 Autoverwerter aus dem Raum Berlin angerufen, leider ohne Erfolg! :( Hat Jemand eine Idee, wo ich einen Ersatz zu einem vernünftigen Preis bekomme (ebay usw. schaue ich natürlich auch regelmäßig). Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.