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viruz28

Soundsystem

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich möchte mir nächste Woche einen Smart kaufen.
Das Soundsystem hört sich ganz gut an und kostet auch nicht viel. Doch das Radio mit CD kostet ja 390€. Das finde ich sehr teuer. Kann ich das Smart-Soundsystem an jedes andere Radio anschliessen? Oder habt ihr vielleicht schon alternativen für den Smart an Soundsystemen die auch so um die 500€ (Radio mit Lautsprechern) kosten.

Gruß

Viruz28

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Hallo!

Fremdradio mit Soundsystem geht. Du brauchst nur eine Frequenzweiche für die Hochtöner. Und lass dir im SC keinen Schmarrn erzählen was die Frequenzweiche betrifft!

hier gibts die Weiche




Im übrigen würd ich Dir empfehlen mal die Suchfunktion zu nutzen.
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Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Aber auch davon mal abgesehen würde ich Dir vom Soundsystem abraten!
Für 500€ bekommst du ein anständiges Radio und gute Lautsprecher, müßtest dann halt Doorboards basteln wo die Lautsprecher reinkommen oder aber ein 13cm Komponenten-System an die Originaleinbauplätze des ab-Werk Systems anbringen.
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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eben - jedes nachrüstradio ist um längen besser als das grundig-originalteil (spätestens beim tuner-teil). :-D
und die lautsprecher vom soundpaket? naja... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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