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Lurch

suche Uhr oder Drehzahlmesser für 450

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Gehäusefarbe grau, ggf auch blau. Müssen nicht funktionieren, hauptsache das Gehäuse ist komplett und intakt.

 

 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Versuch es mal hier:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-fortwo-ersatzteile-w450-diesel-benzin/166132202-223-3999

 

Der hat ein Gehäuse in Blau, steht zwar nur komplett verkauft aber auch einzeln!

Denn die zwei Ringe in Orange gibt es nicht mehr, die hab ich :-D

Viel Erfolg

 

MfG Rainer

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Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

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Danke!!! Hab den Menschen mal angefunkt......

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Zur Info habe für beide Ringe incl. Versand 12,50€ bezahlt

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Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


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Hi

 

hab noch eine Uhr mit silbernen Ringen.

Das Innenteil ist ausgebaut aber dabei.

Die Uhr ging irgendwie zu langsam.

20€+ Versand

 

lg timm


wenn klein dann richtig klein

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Quote:

Am 29.12.2013 um 19:53 Uhr hat der_timm geschrieben:
Die Uhr ging irgendwie zu langsam.

Zu wenig im Forum gelesen? ;-)

 

Look here!

 

Für Dich als Elektroniker sollte das doch ein Klacks sein! :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.12.2013 um 23:23 Uhr ]

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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