Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MDW74

Suche dringend Gutachten SPORTIVA Miglia 1000 für Felgen

Empfohlene Beiträge

Suche dringend unten aufgeführtes Gutachten für einen Bekannten, welcher hier leider nicht angemeldet ist.

 

- SPORTIVA Miglia 1000 für Smart 450.

 

Einen alten Katalog der Fa. habe ich zwar noch, leider aber nicht mehr besagtes Gutachten.

Bin sehr dankbar für Tipps und Hinweise zu dieser Felge, evtl. hat das sogar noch jemand als Datei auf dem Rechner rumliegen.

lg

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MDW74 am 19.12.2013 um 23:26 Uhr ]


Sie können gerne jede Farbe haben die Sie wollen,

solange es schwarz ist (Henry Ford)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs bekommen.

Danke!

lg


Sie können gerne jede Farbe haben die Sie wollen,

solange es schwarz ist (Henry Ford)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Wäre echt super wenn mir jemand ein Gutachten oder das ABE zukommen lassen kann für die Mille Miglia - Sportiva Felgen.

Smart ForTwo 450 CDI FL, EZ.07/2004.

Vielen Dank.


SMART 450 CDI, BJ.2004 FL

smart_neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Wäre echt super wenn mir jemand ein Gutachten oder das ABE zukommen lassen kann für die Mille Miglia - Sportiva Felgen.

Smart ForTwo 450 CDI FL, EZ.07/2004.

Vielen Dank.


SMART 450 CDI, BJ.2004 FL

smart_neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich mir für meinen CDI heute auch die Felgen mit 145/175er Bereifung hole, wäre es sehr freundlich wenn du mir ebenfalls die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest.

 

Vielen Dank und eine schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bräuchte auch dringend das Gutachten oder ABE für SPORTIVA Miglia 1000 für Smart 450.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für den TÜV brauche ich auch das utachten. Kann ich das hier irgendwo als Datei finden, oder kann es mir jemand zuschicken?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Entschuldigt bitte daß ich das alte Thema aufwärme, aber ich brauche Hilfe.

 

Habe vor einigen Monaten meinen ersten 450 gekauft (nachdem ich mit dem 451 nur Probleme hatte). Montiert sind die Sportiva-Felgen und der Verkäufer versprach mir, mir das Gutachten per Post zu schicken. Pustekuchen hat er verschickt, und ist auch nicht mehr erreichbar. Der Tüv ist leider überfällig. Wäre so dankbar wenn es mir jemand zukommen lassen könnte!!!

 

Vielen lieben Dank schonmal!

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ahnungslos

 

Kann man tatsächlich hinten 185er fahren?

Kannst Du mir das Gutachten auch zukommen lassen?

 

Grüße aus Schwaben

 

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

muss diese Thema bzgl. des Sportiva Gutachtens nochmal aufwärmen, könntet ihr mir das Gutachten auch zukommen lassen?Das wäre hammer! Danke im Voraus.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEEN! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.01.2017 um 15:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Genau diese Felgen habe ich auch gekauft. Ist dieser Thread noch aktiv?

Dann würde ich mich gerne anschließen denn ich bräuchte das Gutachten auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nun endlich mein Cabrio fertig :-D das einzige was für eine Abnahme noch fehlt ist ein Gutachten für die Sportiva Miglia Räder :cry:

 

Auf den Felgen sind 175 55 15 und 195 50 15 montiert. Weis jemand ob ich diese Größe überhaupt auf dem 450 Cabrio fahren darf? steht diese Kombination im Gutachten zu den Felgen?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

suche auch ganz dringend das Räder- Gutachten der Sportiva Aluräder 15- P / 15- A.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin Leute, verrückt!! Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt. Wollte die Aussentemp Anzeige freischalten. F3 und ab, danach den selben Datensalat im KI hinterlegt gehabt. Bin dann erstmal mit Datensalat in der KI die nächsten 5-8 Tankladungen gefahren und dabei festgestellt, daß irgendwie auch wohl der Tankinhalt geändert worden ist (nach gefühlten 26L verbrauch ging die Tankanzeige an, Restliteranzeige fehlte auch). Nun endlich mal wieder das SDConnect an das KI geklemmt und wieder alles gerade gebogen (auch, wie oben schon beschrieben, mit trial and error, hat aber am ende funktioniert). Was mich aber gewundert hat, ist, das ich das Menü für die Umstellung des Tankinhalts nicht gefunden habe. Ich meine, das ich es vor 8 Tankladungen damals im auswahlmenü gesehen habe, oder habe ich das nur geträumt? Auf jedenfall sehe ich es nicht unter dem menüpunkt "Steuergeräte-Anpassungen (Variantencodierung)". Hat da jemand eine Ahnung, ob dieser Punkt existiert? Oder habe ich das nur Geträumt und der Tank wird andersweitig eingestellt? Durch eine Kalibrierung? Müsste doch eingentlich im DAS unter DevMod einzustellen sein?!? Ratlose Grüße DerUnfug
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.658
    • Beiträge insgesamt
      1.476.212
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.