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jvsmart

Hilfe mein Smart bekommt eine neue Tridionzelle ! Tips ?

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Quote:

Am 10.06.2002 um 12:15 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Hab ich behauptet ICH hätte welche?? Zu den Drehmomenten kann ich dir nur sagen:

Die Kupfermuttern der Bolzen vom Turbo müssen mit 16Nm festgezogen werden :)

Weitere weiß ich auch nicht :)

PS: Und selbst WENN ;-) ich solche Pläne hätte wäre ich sicher nicht so dumm diese öffentlich zu verscheuern, da dann wohl Stress mit DC und/oder MCC sicher wäre. Ist ungefähr so wie wenn du Win XP Raubkopien auf Ebay anbietest :lol: Solche Idioten gibts, ich weiß ;-)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 10.06.2002 um 12:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 10.06.2002 um 12:19 Uhr ]



Na ja, das mit dem Drehmoment für die Bolzen vom Turbo ist ja schon mal was - mal kucken was die anderen so wissen ( mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 8-) ,
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... der versucht seinem SMART eine neue Tridionzelle zu verpassen !!

jvsmart

... der versucht seinem SMART eine neue Tridionzelle zu verpassen !!

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@All,

ich meinte natürlich nicht die offiziellen Pläne!!!
Wenn ich mein Auto auseinander baue und danach wieder zusammen, dies alles dokumentiere kann ich diese Geschichte sicherlich ohne Probs weiter verkaufen!?

Ich glaube alle führenden Reparaturhandbücher werden so erstellt?

Man kann mich natürlich eines besseren belehren:)

:-D :-D :-D

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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