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assfalthobel

satz mit x .....

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hi,

heute hat mich mein kleiner cdi aber so richtig reingelegt !

starke lagergeräusche schon einige Wochen und heute beide ha-lager erneuert. probefahrt: jetzt kommen die lagergeräusche eindeutig von vorne-links. war die ganze zeit nicht auszumachen, aber - lagergeräusche sind definitiv leiser als vorher und ich kann wieder den Motor hören.

ja, da hat mich der kleine wohl reingelegt und verlangt nach einem linken vorderradlager.

das wird es aber auch in absehbarer zeit bekommen.

trotz rödelei in der Garage - jetzt weiß ich auch, worauf es beim lagerwechsel ankommt, :lol:

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Hallo

wieviel hunderttausend Kilometer hat den der Hobel auf dem Asphalt schon runter geschruppt dass die Radlager durch sind?

:-D


dsc00734nj0.th.jpg dsc00732xh4.th.jpg

Für was einen Kombi :-? Es geht auchso :-)

 

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hi ,

naja, 125tsnd sind's schon. auf jeden fall ist es jetzt leiser wie vorher, aber wie schon geschrieben, jetzt ist v.l. deutlich zu hören. - und auch lagerspiel zu fühlen -

die beiden h.a. lager wären noch zu gebrauchen. wenn jemand dringend so was braucht.....

hat den einer noch ein intaktes v.a. lager zufällig ???....

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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hi,

mein assfalthobel läuft wieder ganz geschmeidig....habe heute Radlager v.l. gewechselt. hat prima geklappt. lager war in der tat sehr ausgelutscht.

allen noch ein schönes Wochenende,

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


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    • Gut, mag sein, aber über den Ölverbrauch/dessen Ursache mache ich mir schon Gedanken. Letzte Inspektion und Ölwechwel vor 12.000 Km und seitdem MUSS er ca. 1,3 Liter Öl verbrannt haben, das verschwindet ja nicht einfach.  Das heißt der würde dann 1,5 Liter auf 15000Km verbraten. Die Füllen das Öl ja Standardmäßig bis knapp unter Max zwischen min und max ca. 1 Liter   Ich musste einen Liter nachkippen, bis das Öl zwischen min und max bei der Hälfte war. Gleichzeitig hat er keine Lecks und hat die Abgasuntersuchung bestanden. Da Interessiert mich der Zustand der Kolben/Ringe dann doch schon, besonders wenn er auf die nächsten tausend wieder so viel verbraucht. Klar verbraucht ein alter Hobel irgendwann Öl, aber er ist ja auch erst bei 156.000, so ein enormer Ölverbrauch sollte sich doch erst ab 200.000 einpendeln, oder nicht? Lohnt es sich da nicht wirklich mal einen Kompressionstest zu machen?  
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