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assfalthobel

satz mit x .....

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hi,

heute hat mich mein kleiner cdi aber so richtig reingelegt !

starke lagergeräusche schon einige Wochen und heute beide ha-lager erneuert. probefahrt: jetzt kommen die lagergeräusche eindeutig von vorne-links. war die ganze zeit nicht auszumachen, aber - lagergeräusche sind definitiv leiser als vorher und ich kann wieder den Motor hören.

ja, da hat mich der kleine wohl reingelegt und verlangt nach einem linken vorderradlager.

das wird es aber auch in absehbarer zeit bekommen.

trotz rödelei in der Garage - jetzt weiß ich auch, worauf es beim lagerwechsel ankommt, :lol:

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Hallo

wieviel hunderttausend Kilometer hat den der Hobel auf dem Asphalt schon runter geschruppt dass die Radlager durch sind?

:-D


dsc00734nj0.th.jpg dsc00732xh4.th.jpg

Für was einen Kombi :-? Es geht auchso :-)

 

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hi ,

naja, 125tsnd sind's schon. auf jeden fall ist es jetzt leiser wie vorher, aber wie schon geschrieben, jetzt ist v.l. deutlich zu hören. - und auch lagerspiel zu fühlen -

die beiden h.a. lager wären noch zu gebrauchen. wenn jemand dringend so was braucht.....

hat den einer noch ein intaktes v.a. lager zufällig ???....

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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hi,

mein assfalthobel läuft wieder ganz geschmeidig....habe heute Radlager v.l. gewechselt. hat prima geklappt. lager war in der tat sehr ausgelutscht.

allen noch ein schönes Wochenende,

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 


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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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