Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robbyx

Wastegate einstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ja ich lese gerne Eure Kommentare und ich muss sagen manchmal muss ich auch ein wenig schmunzeln wie ihr euch hier angeht. Aber immer mit Respekt vor dem Anderen.

Nein ich habe das Problem noch nicht gelöst und ganz ehrlich so richtig Lust habe ich auch nicht mehr ewig die olle Heckverkleidung an und abzubauen.

 

Na ja ich bekomme am Freitag noch einen neuen Schlauch (Wastegate/Turbo) um diesen zu tauschen. Werde dann dabei das Wastegate wieder entspannen, denn ich bin schon weit über die Mitte Richtung Druckdose hinaus. Wie gesagt hatte einen OBD 2 Bluetooth Stecker gekauft und über eine App den Druck überprüft. Am Anfang hatte ich 0,6 bar und in der Stellung die er jetzt hat hab ich 0,9 bis 1,0 bar keine Ahnung was passiert wenn ich das Wastegate noch mehr spanne :).

 

Ach übrigens war heute beim TÜV ohne feststellbare Mängel durchgekommen und das mit 11 Jahren, 185000km und echt wenig Pflege.......

 

Deswegen wohl jetzt auch die Probleme jetzt mit dem Kleinen.

 

Gruß und danke für die vielen Antworten....

 

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2015 um 22:40 Uhr hat schafie geschrieben:
Hallo Kollegen,



ja ich lese gerne Eure Kommentare und ich muss sagen manchmal muss ich auch ein wenig schmunzeln wie ihr euch hier angeht. Aber immer mit Respekt vor dem Anderen.

 

genau.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.