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shogun

Kauf-TIPS

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Hallo leute

 

Ich bin nikola aus croatien, und haben ein par euroin meinen socken.

Mein BMW verbraucht viel zu viel sprit, und deswegen will ich mir einen smart kaufen und nach croatien importiren. mein budget ist 1800€+ import kosten.

Was ich suche : Smart CDI 450 redesgin, cabriolet oder Coupe 2001-2002

Die frage ist auf was muss ich aufpasen ?

 

Sorry fur my schlechtes deuch, war nich lange in deuchland (10 jahre ) :-D

 

MFG

Nikola (Menlich) :lol:

 

EDIT

Dieser ist schon seit 2 monaten auf mobile.de

wurde 1500 anbieten

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-smart-cabrio-cdi-schleswig/178876782.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=100&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&negativeFeatures=EXPORT

[ Diese Nachricht wurde editiert von shogun am 28.10.2013 um 10:31 Uhr ]

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Hallo

 

Hätte da eventuell was für dich, melde dich mal per PN bei mir.

 

Smarten Gruß Otavo


 

 

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Hattel mal ne Checkliste erstellt, auf welche Dinge mann meines Erachtens Achten sollte.

klick

Viel Erfolg.

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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