Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
otavo

(B) Handbremsmanschette in Leder

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

habe hier ne Handbremsmanschette, eine mit ner grauen Naht.

Sie wird nur drübergestülpt dafür muß der Griff ab.

Manschette aus Echtleder passend 450 und 451, beim neueren Modell müsst ihr schauen ob ein Plastikpin unter dem Griff ist, sonst geht es nicht.

15€ inklu Versand.

 

img0518klein.jpg

 

 

Smarten Gruß Otavo

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 09.10.2013 um 21:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 09.10.2013 um 21:25 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Manschette nur wärmstens empfehlen!

 

Bei meinem 2002er Smart sah der Handbremsgriff armselig nackt aus, wie bei meinem ersten Auto einem VW Polo Baujahr 1976.

 

Mit diesem edlen und hochwertig verarbeiteten Leder Überzug bin ich sehr zufrieden!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von downshifter am 09.10.2013 um 22:27 Uhr ]


Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • An Hannover fahre ich immer nur auf dem Weg nach Hamburg schnellstmöglich vorbei! 😉 Die norddeutsche Tiefebene ist immer so demotivierend, wenn man bei Hildesheim das lange Gefälle runter fährt, dann ist quasi die Welt zuende! 🥺 Erst an der See wird das dann wieder erträglicher.  Ich komme aus dem Südwesten der Republik, wo man noch einen gepflegten Dialekt hat, also eine andere Sprache spricht, die ihr nicht versteht! 🙂   Gottes Gabe ist und bleibt der Schwabe! 😊 Als im Himmel die Dialekte verteilt wurden, standen alle in einer langen Schlange an und Gott teilte jedem seinen Dialekt zu. Der Schwabe stand bescheidenerweise ganz hinten in der Schlange und als er an der Reihe war, waren alle Dialekte aus.  Da weinte der Schwabe bitterlich, bis Gott sagte: Ach Kerle, mach der nix draus, dann schwätz'sch hald so wie i! 😇 Deshalb ist Schwäbisch ja auch ein göttlicher Dialekt!    Und die Hannoveraner waren offensichtlich gar nicht zur Dialektvergabe erschienen, deshalb müssen sie jetzt Hochdeutsch sprechen! 😄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.379
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.