Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
logge2

(S) 450 Cabrio Panelsatz in Silber

Empfohlene Beiträge

Zu anehmbarem Preis :-D

Junior mag von Phat Red auf Silber umsteigen....


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich würde meinen silbernen Panelsatz abgeben, jedoch nicht gegen Geld sondern nur gegen einen andersfarbigen Satz. Phat Red kommt für ein Tausch jedoch nicht in Frage. Den Satz habe ich schon ;-) Ansonsten wäre ich aber für fast alles offen.

 

servus

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbeschädigt habe ich noch einen Kotflügel hinten rechts und ein 2 Türpanele re/li fürs Cabi in silber.

Kostenpunkt bei Komplettabnahme 150.- €

Abholung Nähe Wiesbaden.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankefürs Angebot. :-P

Ich suche einen kompletten Satz...

Ich mag ja keinen Harlekin Smart :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist gar kein Voodoo, sondern einfach nur eben HF-Technik und damit ein ganz eigenes Feld in der E-Technik, fernab von dem 12V-PlusMinus-Gedöns, mit dem jeder von uns zurecht kommt. Da spielen Kabelkapazitäten, Induktivitäten und Phantomwiderstände mit, die elektrische Normalgeister wie ich nimmer verstehen, nur soviel - es ist eben kein Voodoo, sondern die Erklärung für eine Menge schwer verständliche Phänomene, ganz besonders beim Radioempfang über Antennen und deren Kabelagen aller Art..   In dem Zusammenhang sollte man auch von den hier erwähnten vielen Adaptern absehen - die HF-Profis können erklären, was den deutschen Din-Stecker von den japanischen Langnasensteckern unterscheidet und wieso die Adapter das alles schlechter machen. Ich kanns nicht, weiß aber, daß es so ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.033
    • Beiträge insgesamt
      1.613.265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.