Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hownsich

Urlaub in Holland

Empfohlene Beiträge

Bei Spar-mit habe ich das Angebot entdeckt und gleich gebucht. Wir waren (2 Erwachsene und unsere beiden Kinder) für 5 Tage in Holland in einem Wigwam untergebracht. Slagharen ist nicht weit von der deutschen Grenze und einfach Spitze. Für die 5 Nächte (mit Bettwäsche und Handtüchern) haben wir 139,00€ bezahlt. Das war sicher kein einmaliges Erlebnis, denn das feststehende Zelt war sehr groß und hatte mehrere Räume. Auf der Anlage befanden sich ein Freizeitpark und eine große Wasserlandschaft. Die konnten wir während unseres Aufenthaltes unentgeltlich nutzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Problem ist es gibt keine Ladeluftkühler ohne Ablauf mehr zu kaufen aber das Adapterstück für den Ölrücklauf zum nachrüsten gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen.  Ich baue mir das mittlerweile mit einer Einblasdüse für Autogas selbst. Denn man darf nur eine sehr kleine Öffnung zum Kurbelgehäuse haben damit der Motor vom Ladedruck nicht aufgeblasen wird. Einfach die Adapterplatte an Motorblock ausbauen (3 Schrauben) da wo der Ölrücklauf vom Turbolader angeschlossen ist. Und dort ein passendes Gewinde für solch eine Einblasdüse einbauen.https://share.google/tWBf9xLVJJlOUwTNk   Dann einen Schlauch vom LLK zu dieser Düse und fertig ist der LLK Ölrücklauf.    Auf dem Bild ist der originale Umbausatz zu sehen den es nicht mehr gibt. (Bild hier aus dem Forum geklaut) Die Düse kommt in die markierte Rücklaufplatte welche bei den alten Motoren nur den Dicken Anschluss hat.  Wichtig ist wirklich eine Düse mit sehr kleinem Durchmesser 2-3mm zu nehmen nicht mehr. Sonst bläst man sich den Motor mit Ladedruck auf und er drückt das Öl aus dem Ölmaßstab.  Als Schlauch tut es auch ein 0815 ölbeständiger Universalschlauch. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.380
    • Beiträge insgesamt
      1.618.687
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.